- Offizieller Beitrag
Salut Burghard,
ohne deine Kontaktdaten kann ich dir weder Rechnung noch Kalender zuschicken.
Bitte schicke mir dringend eine Mail an
Salut Burghard,
ohne deine Kontaktdaten kann ich dir weder Rechnung noch Kalender zuschicken.
Bitte schicke mir dringend eine Mail an
der User Pinarellu, der oben einen Kalender reserviert hat, antwortet nicht auf meine Nachfragen oder Konversation. Früher gab es doch mal die Möglichkeit, einen User direkt per mail zu kontaktieren, oder täusche ich mich ?
Ich würde diesen "reservierten" Kalender ungern anderweitig verkaufen, aber da momentan nur zwei Exemplare frei sind will ich ihn auch nicht unnötig zurückhalten, wenn der User sich nicht bei mir meldet. Ich vermute, er hat nicht so ganz verstanden, daß es nicht dass Forum ist, was die KAlender anbietet...
Hallo Thomas,
ich habe dir eine PN geschickt
Es sind jetzt definitiv nur noch zwei Kalender verfügbar...
.. falls also jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst eine Freude machen möchte, bitte nicht zu lange zögern !!!
Hallo Thomas,
ich nehme noch Einen. Mail kommt gleich.
...da war es nur noch einer...
auch Heiko Chriss70 hat der Forumskasse 14,-€ gespendet, merci beaucoup !!
Jetzt ist es passiert.... auch das allerallerletzte Kalenderexemplar ist auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer.
Damit sind es insgesamt 135 Kalender die bei mir über das Forum bestellt worden sind. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür !!! Auch die vielen positiven Rückmeldungen haben mich sehr gefreut, etwas positives, das ich gut gebrauchen konnte in der letzten Zeit !!
Damit werden heute € 202,50 wie angekündigt von mir an die Forumskasse überwiesen. Ebenso die gesammelten Spenden, die von euch im Zusammhang mit eurer Bestellung auf mein Konto überwiesen wurden, das sind in der Summe jetzt abschliessend €288,-. Ich werde die Spender für guri eric nochmals getrennt auflisten, damit sie in die Spendenliste eingetrageb werden können
Insgesamt gehen also 490,50 € an die Forumskasse !!!! Damit sollte der Betrieb für die nächste Zeit gesichert sein, als Anzahlung für die alte Corsica Victoria wird es aber nicht reichen ..
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.