• Hallo zusammen

Mein Freund und ich wandern Ende September den Mare a Mare Centre von Ghisonaccia nach Porticcio.

Wir reisen mit der Fähre bis nach Bastia und nehmen dann den Bus um unsere Tour zu starten.

Kennt jemand von euch jemanden oder einen Anbieter, welche Gepäcktransporte anbietet? Nicht von Hütte zu Hütte, sondern nur 1 Gepäckstück (mit frischen Kleider, Strandsachen, etc.) von Bastia nach Porticcio. Damit wir dieses dann nach unserer Wanderung in Empfang nehmen und Korsika weiter bereisen können. :)party:

Danke euch für die Antworten!

• Offizieller Beitrag

carola.glae

ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein solches Angebot nicht gibt.

Eventuell wäre eine Möglichkeit, das Gepäck gut zu verpacken und per Post zu schicken. Allerdings benötigt ihr dazu einen Empfänger vor Ort, der die Sendung entgegennehmen könnte.

Wie groß ist denn das Gepäckstück?

• Danke für deine Antwort Giacchetto!

Es wäre nur eine Sporttasche, welche wir halt nicht auf der Wandertour, auch noch mitschleppen wollen. :-D

Falls es was gäbe, wäre super. Sonst lassen wir sie in Bastia und holen sie dort wieder ab nach der Wanderung.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.