GR20 Refuge Übernachtung Biwak

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu den Refuges auf dem GR20. Meine Freundin und ich bringen unser eigenes Zelt (eins zusammen) und möchten im Vorhinein einen Zeltplatz an den Hütten reservieren (https://pnr-resa.corsica/index.php). Es gibt verschiedene Optionen, wir brauchen die "Bivouak Option" (s. Bild) da wir unser eigenes Zelt mitbringen. Jetzt die Frage: muss ich trotzdem beide Personen angeben (2x9€), obwohl wir nur einen Zeltplatz brauchen? Reserviert man also mit den 9€ den Zeltplatz oder die Personenanzahl? Ist etwas verwirrend und auf der Webseite uneindeutig... Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der die Erfahrung gemacht hat schnell darauf antworten könnte!

Vielen Dank! :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.