Korsika ist überbewertet…
-
-
-
Ups, dann bin ich auf der falschen Insel
-
Hammer! Ich schmeiß mich weg!
-
Endlich mal die Wahrheit!
-
Ups, dann bin ich auf der falschen Insel
Definitiv, und nicht nur du !
-
jetzt dachte ich, das wär ne satireseite, les den bericht über den rücktritt der grünenspitze und denke noch: naja, amüsant aber auch wieder nicht soooooo lustig.
bis ich die tagesschau angeschaltet hab....
-
Ich find´s lustig, Satire pur!
Das mit den Grünen Gott sei Dank nicht
-
Ich find´s ehrlich gesagt gar nicht so lustig, weil es noch mehr Leute neugierig auf die furchtbare Insel macht....
-
Unser Campingplatzbetreiber hat von einem Rekordjahr 2024 gesprochen. Er hat einen Monat früher geöffnet und auch für Oktober ist er gut gebucht. In der Hauptsaison Tageweise voll und ich weiß aus eigener Erfahrung, der war selten voll.
lg Alfred
-
Unser Campingplatzbetreiber hat von einem Rekordjahr 2024 gesprochen.
Hallo Alfred,
darf ich fragen, um welchen Platz es sich handelt?
Grüße
Georg
-
Hallo Alfred,
darf ich fragen, um welchen Platz es sich handelt?
Grüße
Georg
Würde mich auch interessieren…
-
Domaine De Griggione
Ja, eine etwas rustikaler Platz, aber groß, neben Fluss, ruhig und vor allen grüne Wiesenplätze mit viel Schatten wenn man das haben möchte. Aber bitte keinem weitersagen.......
lg Alfred
-
Domaine De Griggione
Ja, eine etwas rustikaler Platz, aber groß, neben Fluss, ruhig und vor allen grüne Wiesenplätze mit viel Schatten wenn man das haben möchte. Aber bitte keinem weitersagen.......
lg Alfred
jetzt hast du`s verraten, sieht super aus
-
Schaut wirklich gut aus, danke für den Tipp
-
Mich macht ihr mit diesen schrecklichen Bildern nicht neidisch ... ihr nicht !!!
-
Ja, sieht echt schlimm aus, da bleib ich lieber im Regen zu Hause, ist viel schöner. Blöde Sonne, Stand und tolle Landschaft, braucht doch voll keiner!!!!
-
und jetzt auch noch Streik der Fähren und Flughäfen...
na da würd ich doch nächstes Jahr woanders hinfahren...
Ich bleib hier
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.