Nach der Webcam verlässt gerade eine CF den Hafen
Warum verlässt die Webcam den Hafen??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach der Webcam verlässt gerade eine CF den Hafen
Hätte ich geschrieben "laut der Webcam" hätte so ein Schlaumeier wie du gefragt, was die Webcam denn gesagt hat
Made it!
Müssen jedoch mitten in der Nacht dann auch runter, kein entspanntes Schlafen bis zum Morgengrauen. Wie haben keinen Camper. Jmd eine Idee wo wir mit Kind mitten in der Nacht in Savona stranden können um noch ein paar Stunden Schlaf vor der langen Heimfahrt zu bekommen?
B&B Savona. Gleich nach dem Hafen gelegen. Die sind nachts besetzt. Guck mal auf deren Seite und buche vorher.
Ob die grad Platz haben, weiß ich nicht.
LG
Kann mir jemand bitte Infos zu Flügen geben bzw. ob der Flugbetrieb wieder aufgenommen ist?!
So, Leute, hab vorhin auf morgen Mittag von Livorno nach Bastia umbuchen können. Dafür haben wir ein super Hotel für 4 Personen zu nem guten Preis in Pisa bekommen und konnten dem Turm noch schnell "Guten Tag" sagen
Super,
meinst du mir Mittags die 14Uhr Fähre? Hast du direkt am Hafen deine Umbuchung gemacht oder geht online wieder? Viel Glück euch allen!
Kann mir jemand bitte Infos zu Flügen geben bzw. ob der Flugbetrieb wieder aufgenommen ist?!
Ich liege hier am Camping https://maps.app.goo.gl/WodRA82EfhiMWFNE9 und seit ca einer Stunde höre ich hin in wieder Flugzeuge
Gute Nachrichten!
Im Corse-Matin wurde vor 10min bekanntgegeben, dass das Abkommen nun unterschrieben ist. Der Streik ist also zu Ende und die Häfen und Flughäfen gehen wieder in Betrieb.
Gute Hin- oder Rückreise :)
Allen Gestrandeten, egal in welche Richtung...
kommt gut da an, wo ihr hin wollt...
und kommt alle wieder auf die Insel...
Streik vorbei.....auch ich wünsche allen, die betroffen waren, starke Nerven für ein gutes Ende!! Wenn es nicht Korsika wäre, Île de Beauté...würde ich mir in der Zukunft ein einfacheres Ziel aussuchen.....fährt die Fähre, steigen die Preise für Unterkunft , etc., aber- Korsika ist ein Herzensding......Ich kenne aus verschiedenen Ländern Menschen , die nur auf der Insel ihre Ferien verbringen wollen....Ich auch!!! Denke an alle Betroffenen und bonne chance!!!!
Streik ist seit 17.00 Uhr beendet
Wie sieht es zur Zeit am Hafen Ajaccio aus, wollten auch gestern weg, lohnt es sich zum hafen zu fahren
Gute Nachrichten!
Im Corse-Matin wurde vor 10min bekanntgegeben, dass das Abkommen nun unterschrieben ist. Der Streik ist also zu Ende und die Häfen und Flughäfen gehen wieder in Betrieb.
Gute Hin- oder Rückreise :)
Danke für all die Infos, hatten Glück noch für einige Tage unser Haus zu bekommen, warte auf Umbuchungsbestätigung von unserer Faehrgesellschaft und hoffen kommen bis Mitte nächster Woche nach Hause, allen anderen viel Glück und gute Überfahrt und hoffentlich mit einem immer noch innigen Gefühl für die Insel und deren Bewohner
Hallo zusammen - wie sieht’s denn nun in Bastia aus? Riesenrückstau oder wieder Normalbetrieb? Kommen Fahrzeuge mit gültigem Ticket überhaupt bis zum Check-In? Wie ist die Verkehrssituation vor dem Hafen? Fahren die Fähren mit höherer Frequenz um den Rückstau abzubauen? Wir wollen mit Moby morgen (So) 14:00 nach Livorno. Wann sollten wir im Hafen sein? Danke für jegliche Info von vor Ort.
Hallo zusammen - wie sieht’s denn nun in Bastia aus? Riesenrückstau oder wieder Normalbetrieb? Kommen Fahrzeuge mit gültigem Ticket überhaupt bis zum Check-In? Wie ist die Verkehrssituation vor dem Hafen? Fahren die Fähren mit höherer Frequenz um den Rückstau abzubauen? Wir wollen mit Moby morgen (So) 14:00 nach Livorno. Wann sollten wir im Hafen sein? Danke für jegliche Info von vor Ort.
Wir waren heute Morgen in Bastia auf dem Markt und haben in der Nähe des Fährhafens geparkt. Kein Stau. Nur 1 Fähre lag im Hafen.
Na, das hört sich doch prima an 👍. Vielen Dank!
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.