Wie mir allem= es kommt (doch) auf die grösse an
Dringend Hilfe benötigt
-
-
Ihr fahrt mit irgendwelchen alten (T3) Gurken, gewartet zuhause bei der Tankstelle nebenan, nach Korsika und beschwert Euch, das der ADAC
Euch nicht "All Inclusive" abholt.
Seid froh, das es den Verein gibt, Sie sich überhaupt mit Euch beschäftigen!
Ohne Worte!
-
Wo kommt denn jetzt die Kurve zum ADAC und T3 Bussen her?
-
Ihr fahrt mit irgendwelchen alten (T3) Gurken, gewartet zuhause bei der Tankstelle nebenan, nach Korsika und beschwert Euch, das der ADAC
Ohne Worte!
Hä?
-
Da ich selbst nicht weiß wie man ein Thema hier schließt, kann das gerne/bitte jemand machen, falls das denn möglich ist. Es macht ja keinen Sinn hier endlos weiter zu diskutieren.
Naheliegend um ein Thema zu schließen wäre doch: "Problem hat sich gelöst, vielen Dank an alle die mir freundlich ihre Hilfe angeboten haben!".
-
Achso und da ja kritisiert wurde, dass ich nicht innerhalb von 24h hier wieder reingeschrieben habe: ich arbeite Schicht in der Pflege mit Überstunden…da ist das Handy nicht mein ständiger Begleiter.
Wenn's anscheinend "dringend" ist, wäre das Handy mein ständiger Begleiter! Auch wenn man im Schichtdienst in der Pflege arbeitet (ehrenwert!) ist ein kurzer Check ob es zu einer "dringenden Anfrage" bereits Reaktionen gab nahezu jederzeit möglich.
-
Wie mir allem= es kommt (doch) auf die grösse an
die geistige meinst du?
-
die geistige meinst du?
Wie bereits erwähnt= mit allem
oder ein Beispiel von Dir= 5dl Becher 3.3dl Flasche
-
Naheliegend um ein Thema zu schließen wäre doch: "Problem hat sich gelöst, vielen Dank an alle die mir freundlich ihre Hilfe angeboten haben!".
Ach, lass uns doch noch etwas
Da haben wir doch gerade das pro und contra von neuen User gegenüber dem Käsethema.
Jetzt sind wir doch gerade noch neu bei T3 + ADAC
Dieses Rätsel wird sich sicher auch noch auflösen
-
Jetzt sind wir doch gerade noch neu bei T3 + ADAC
Dieses Rätsel wird sich sicher auch noch auflösen
vielleicht der beitrag einer vom leben gelangweilten KI ?
-
Ohne Worte!
Hallo Dirk,
willkommen im Forum.
Worauf beziehst Du dich? Wie können wir helfen?
Gruss von Andreas aus Ostbelgistan
-
Hallo Dirk,
willkommen im Forum.
Worauf beziehst Du dich? Wie können wir helfen?
Gruss von Andreas aus Ostbelgistan
Helfen? Professionell?
-
Wenn's anscheinend "dringend" ist, wäre das Handy mein ständiger Begleiter! Auch wenn man im Schichtdienst in der Pflege arbeitet (ehrenwert!) ist ein kurzer Check ob es zu einer "dringenden Anfrage" bereits Reaktionen gab nahezu jederzeit möglich.
na eben...ich arbeite ebenfalls im KH (nicht in der Pflege, aber die sehe ich ja auch ständig ;-) )....das handy wird sehr sehr sehr regelmässig gecheckt, tsts
-
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Da hat jemand etwas verloren, das für ihn/sie wertvoll ist (Hey, 250,- € waren mal 500,- DM, das war/ist u.U. viel Geld). Da wird man ein bißchen panisch und öffnet alle Kanäle um wieder an die Sache zu kommen. Vieleicht waren das ja in der Sorge viele Kanäle und man hat ein wenig den Überblick verloren.
Gleichzeitig weisen wir hier gerne darauf hin, daß man etwas Geduld haben möge und die Antworten womöglich nicht zwei Minuten nach Erstellung eines Threads kommen, weil man eben nicht permanent online ist. Die gleiche Geduld sollten wir dann auch haben.
Grüße
Georg
-
Naja, wenn man mit Namen und Alter sowie Geschlecht lügt warum auch nicht gleich mit dem Beruf.
-
Bitte… Is‘ doch gut jetzt.
-
Ist doch nichts passiert.
-
So ganz kann ich das mit der "Geduld" nicht auf mir sitzen lassen.
Warum? Weil ich erst reagiert habe, nachdem ich den ähnlichen Hilferuf in einem anderen "Forum" zufällig gelesen habe. Und dort hatte/hat die Dame sehr wohl Zeit zum antworten.
Sogar noch gestern. Ihr Problem ist noch nicht gelöst, sie hofft (meinem Eindruck nach) auf die für sie günstigste Lösung.
LG Caren
-
So ganz kann ich das mit der "Geduld" nicht auf mir sitzen lassen.
Warum? Weil ich erst reagiert habe, nachdem ich den ähnlichen Hilferuf in einem anderen "Forum" zufällig gelesen habe. Und dort hatte/hat die Dame sehr wohl Zeit zum antworten.
Sogar noch gestern. Ihr Problem ist noch nicht gelöst, sie hofft (meinem Eindruck nach) auf die für sie günstigste Lösung.
LG Caren
Ich verstehe Deinen Gram.
Leider ist sowas nun häufig zu beobachten.
-
„ …Ihr Problem ist noch nicht gelöst, …“
ich dachte, der adac hätte die kopfhörer abgeholt. zusammen mit dem vw-bus?
hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.