Abfahrtszeiten 2025 - wann online?
-
-
Gegenfragen:
Wo ist eure Unterkunft?
Welche Häfen / Zeiten könntet Ihr akzeptieren?
-
Bonsoir Vroni,
genau, von wo reist ihr an. Ich bin letzten Sonntag mit CL
von Marseille nach Ajaccio. Totally easy-peasy! Cheers Tom
-
Hi,
Abfahrt wäre überall in Italien möglich, d.h. Savona, Genua oder Livorno.
Ankunft Bastia
oder Porto-Vecchio. Danke euch!
-
-
-
Mir geht es eigentlich mur darum, ob noch mehr Abfahrtszeiten angeboten werden in naher Zukunft oder nicht.
ML
hat aktuell ab Livorno nur 08 Uhr im Angebot und zurück nur 14 Uhr. Ändert sich da noch was? -
-
-
Und das zurecht. Sowas macht nur Sinn, wenn man noch Sardinien bereisen will. Warum soll man von Livorno oder Genua (Savona) über Sardinien nach Korsika fahren, wenn man von den drei genannten Häfen auch direkt nach Korsika übersetzen kann?
Die ML
Fähre zwischen Sardinien und Korsika ist eine einzige Katastrophe. Die ist mehr kaputt, als dass sie fährt. Diese Kröte schlucke ich, wenn ich Samstag eine Nachtfähre will und von Korsika aus keine geht!
Außerdem schläft man auf den beiden neuen Mobys besser wie auf einer Zaza!
-
Danke für die Rückmeldungen!
Mal sehen auf was es hinaus läuft am Ende!
-
"... Wann wäre es denn ratsam spätestens zu buchen? ..."
falls du angst hast zu spät zu buchen kann ich dich vielleicht beruhigen. ich habe bisher immer frühestens ende januar gebucht. die herbstüberfahrten von cl sind sogar meist erst im juni buchbar.
-
- Offizieller Beitrag
Mir geht es eigentlich mur darum, ob noch mehr Abfahrtszeiten angeboten werden in naher Zukunft oder nicht.
ML
hat aktuell ab Livorno nur 08 Uhr im Angebot und zurück nur 14 Uhr. Ändert sich da noch was? Ja, tut sich.
-
ML
wird eventuell noch ab Livorno und Piombino Zusatzfahrten anbieten.. Kommt manchmal im Frühjahr dazu.
-
-
müsste das nicht nacktfährte heissen ?
-
müsste das nicht nacktfährte heissen ?
Wieder ein Stein im Mosaik!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.