Hallo ihr Lieben
ich habe heute meinen Urlaubsreisebericht hochgeladen
und wer möchte darf ih nsich gerne anschauen
Hallo ihr Lieben
ich habe heute meinen Urlaubsreisebericht hochgeladen
und wer möchte darf ih nsich gerne anschauen
gefühlt, habt ihr dieses Jahr aber auch alles mitgenommen, was euch begegnet ist..... toll das du trotzdem ein positivers Fazit ziehen kannst, die Bilder sind wieder klasse. Danke dafür
Viele Grüße Birgitta
Danke für den schönen Reisebericht!
Gruß
Hans
Au manno...das war für euch in diesem Jahr ja ein ungeplant abenteuerlicher Urlaub....aber manchmal kommt einfach alles zusammen 🫣...
Dein Bericht und die Fotos sind herrlich....merci bien!!! ...und dann noch das Polarlicht....fantastisch
Toll!
Schnüff
Danke!
Hallo Gilla, schöne Bilder . Vieles davon war noch sehr lebhaft in meiner Erinnerung, sind ja auch erst voriges Wochenende zurück gekommen.
Die Tankstelle in Bains-de-Guiterra, da haben wir dann noch den kurzen Abstecher zur Source Thermale gemacht, ist ja quasi direkt dahinter. Wasserstand hätte aber gerade für ein Fußbad gereicht . Und riecht natürlich herrlich nach Schwefel
Hallo Gilla, vielen Dank für Deine tollen Berichte aus der Sicht der Moppedfahrer.
Was mir seit Deinem ersten Bericht schon immer aufgefallen ist, ihr wart noch nie in Bonifacio. Das müsst Ihr Euch noch geben.
Gruß Heiko
bonifacio könnte nächstes Jahr was werden
Fa wir nicht mehr auf dem merendella gehen wollen wir uns etwas weiter südlich orientieren
Entweder solenzara oder Porto-Vecchio, je nachdem wer geöffnet hat.
In dem Fall sind es dann nicht zig Stunden Fahrt bis dort hin
Der Streik war zwar fürchterlich für die, die in dem Zeitraum an oder abreisen wollten, aber ich hätte mich schon auf einen längeren Streik gefreut und eingestellt.
Ich war zu der Zeit auf Korsika und hätte so(mit Streik) gern meinen Urlaub verlängert.
Hallo Gilla
wieder ein toller Reisebericht und sehr schöne Bilder. Wenn man die Insel einigermaßen gut kennt,
kann man Euren Touren wunderbar in Gedanken folgen. Macht echt Spaß.
Danke
LG Franziska
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.