Unser Korsika Urlaub im Oktober 2024

• Hallo ihr Lieben

ich habe heute meinen Urlaubsreisebericht hochgeladen

und wer möchte darf ih nsich gerne anschauen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Korsika 2024

Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

• Au manno...das war für euch in diesem Jahr ja ein ungeplant abenteuerlicher Urlaub....aber manchmal kommt einfach alles zusammen 🫣...

Dein Bericht und die Fotos sind herrlich....merci bien!!! ...und dann noch das Polarlicht....fantastisch :appl:

• Hallo Gilla, schöne Bilder :thumbsupparty: . Vieles davon war noch sehr lebhaft in meiner Erinnerung, sind ja auch erst voriges Wochenende zurück gekommen.

Die Tankstelle in Bains-de-Guiterra, da haben wir dann noch den kurzen Abstecher zur Source Thermale gemacht, ist ja quasi direkt dahinter. Wasserstand hätte aber gerade für ein Fußbad gereicht :search:. Und riecht natürlich herrlich nach Schwefel :rofl:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Gilla, vielen Dank für Deine tollen Berichte aus der Sicht der Moppedfahrer.

Was mir seit Deinem ersten Bericht schon immer aufgefallen ist, ihr wart noch nie in Bonifacio. Das müsst Ihr Euch noch geben.

Weiterhin alles Gute.

Gruß Heiko

• bonifacio könnte nächstes Jahr was werden

Fa wir nicht mehr auf dem merendella gehen wollen wir uns etwas weiter südlich orientieren

Entweder solenzara oder Porto-Vecchio, je nachdem wer geöffnet hat.

In dem Fall sind es dann nicht zig Stunden Fahrt bis dort hin

Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.