Yellow Friday - bis zu 70% Rabatt…

• Auch wenn es die 'alten Hasen' vermutlich längst wissen und ich hier - bis auf das interessierte Mitlesen - eher ein 'Newbie' bin, so hätte ich folgenden Tipp:

Bei Corsica Ferries die entsprechende Verbindung heraussuchen, in den Warenkorb legen und dann einfach abwarten. Nach einigen Tagen (manchmal auch erst nach etwa einer Woche) kommt dann per Mail häufig ein 30%-Rabatt-Code für die ausgewählte Verbindung.

Wir waren dieses Jahr sowohl im Sommer als auch im Herbst auf Korsika und es hat beide Male funktioniert.

• Die bis zu 70 % beziehen sich eben nur auf gaaaaanz wenige bestimmte Überfahrten.

In der Regel die, die ich sowieso nicht fahre.

Meine aktuelle Überlegung, die Feiertage mal auf Korsika zu verbringen, würde mir für Hin-und Rück-Fahrt jeweils 20 % bringen. Meine bevorzugten Häfen Savona-Bastia / Livorno-Bastia.

Da dieses Angebot aber nur bis 1.12.2024 gilt, ist es sowieso Hupe. Denn ich kann erst ab Mitte Dezember entscheiden ob ich fahren kann/will.

• Naja, sind halt Lockangebote, die ja immer wieder in ähnlicher Form kommen.

Letztens das Angebot 30 % galt nur, wenn ich Hin-und Rück-Fahrt zusammen buche. Ich will aber flexibel sein und buche nur die Hinfahrt und laß mir offen, wann ich zurück fahre.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.