Corsicadeau Gutschein mit 20%
-
-
Hallo Jürgen Mr. Bricolage und alle anderen,
Du kannst problemlos den Gutschein auch auf Dich selbst ausstellen.
Das habe ich letztes Jahr so gemacht und werde es dieses Jahr wieder nutzen.
-
Evtl. solltet ihr noch dazuschreiben, was ein "Corsicadeau" Gutschein ist, oder einen Link dazu einfügen!
-
Teemitrum
9. Dezember 2024 um 16:35 Hat den Titel des Themas von „Corsicadeu Gutschein mit 20%“ zu „Corsicadeau Gutschein mit 20%“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Evtl. solltet ihr noch dazuschreiben, was ein "Corsicadeau" Gutschein ist, oder einen Link dazu einfügen!
Link zum Angebot: https://www.corsica-ferries.de/sonderangebot/…ncorsica20.html
PS: der Schreibfehler im Thread-Titel und den Beiträgen tat mir so in den Augen weh dass ich es geändert habe.
-
Ein “Corsicadeau” unter dem Baum!Das beste Geschenk für ein gelbes Weihnachten ist ein Reisegutschein für die schönsten Mittelmeerinseln: Sardinien, Korsika und die Balearenwww.corsica-ferries.de
-
Hallo zusammen, vielen Dank für die Info. Dieses Jahr wollen wir uns auch mal mit einem Cosicadeau beschenken ;-) aber da es das erste Mal ist haben wir eine Frage zur Abwicklung der Bestellung. Wir haben einen Rabattgutscheine, da letztes Jahr unsere Fähre umgebucht wurde - diesen würden wir ja bei Vorteilscode eingeben. In der App lässt sich auch nur ein Vorteilscode eingeben. An welcher Stelle würde das Cosicadeau dann eingeben werden ? Auch beim Vorteilscode oder am Schluss bei der Bezahlung. Vielen Dank für Eure Hilfe. Merci Lars
-
Hallo zusammen, vielen Dank für die Info. Dieses Jahr wollen wir uns auch mal mit einem Cosicadeau beschenken ;-) aber da es das erste Mal ist haben wir eine Frage zur Abwicklung der Bestellung. Wir haben einen Rabattgutscheine, da letztes Jahr unsere Fähre umgebucht wurde - diesen würden wir ja bei Vorteilscode eingeben. In der App lässt sich auch nur ein Vorteilscode eingeben. An welcher Stelle würde das Cosicadeau dann eingeben werden ? Auch beim Vorteilscode oder am Schluss bei der Bezahlung. Vielen Dank für Eure Hilfe. Merci Lars
In den Bedingungen steht
Der GeschenCorsica kann nicht mit einem anderen Vorteilscode kombiniert werden
-
Hatte ich vermutet, also wird der Geschenkgutschein beim Vorteilscode eingegeben ? Dann werden wir wohl Hin und Rückfahrt splitten. Merci
-
Salut Lars Elbee,
Du kannst pro Buchung nur einmal einen Vorteilscode eingeben, ganz egal ob es sich um Dein Corsicadeau oder einen anderen Rabattcode handelt.
Wenn es von den Summen passt, kannst Du natürlich die Hin- und Rückfahrt getrennt buchen und jeweils einen Code verwenden.
Gunter
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich vermutet, also wird der Geschenkgutschein beim Vorteilscode eingegeben ? Dann werden wir wohl Hin und Rückfahrt splitten. Merci
Boah, bist Du gerissen!
-
Hallo, ich wollte auch soeben den Gutschein ordern. Unten unter Nutzungsbedingungen steht folgendes:
der GeschenCorsica wird auch bei Stornierung des mit dem entsprechenden Vorteilscode gebuchten Tickets nicht erstattet.
Was bedeutet das konkret? keine Flexoption verfügbar?….
Im Falle einer Stornierung durch Kunde (sofern Flextarif ausgewählt) erhalte ich,
1.) kein Bargeld zurück, dafür aber den Gutscheincode.
Oder
2.) weder Bargeld noch Gutscheincode zurück.
Bisher bin ich von Variante 1 ausgegangen.
Gruß
Dennis
-
- Offizieller Beitrag
Oha!
Ich glaube der Code wäre weg.
-
Okay, dann ergibt der Flextarif ja wenig Sinn bei Einsatz des Gutscheins.
-
Stornieren bedeutet aber etwas anderes als Umbuchen.
Ich habe jedenfalls schon einmal einen mit dem Gutschein gebuchten Termin verschoben und die gesamte Summe (Gutschein und Aufpreis) wurde komplett auf das neue Ticket angerechnet.
Pace e Salude
Gunter
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.