Unwetterwarnung 19./20.12.

• Offizieller Beitrag

winding_road

ja, eine.... :vain: steht direkt neben der bereits umgestürzten und ist ähnlich groß....

die erste liegt noch unverändert da. Der elageur meint, man müsse sie zuerst mit einem Kran aufrichten und dann flach auf die Wiese legen. So wie sie jetzt liegt, riskiert man daß sie, egal wie man anfängt zu schneiden, den ganzen Schuppen mitreißt. Und wer unsere Zufahrt und unser Gelände kennt, kann sich vorstellen daß das mit einem Kran so eine Sache ist ::,,II8

Am Samstag setzen Freunde über ab Livorno...dann soll das Wetter sich beruhigt haben - bevor es Sonntag wieder losgeht.

• Offizieller Beitrag

winding_road

ja, eine.... :vain: steht direkt neben der bereits umgestürzten und ist ähnlich groß....

die erste liegt noch unverändert da. Der elageur meint, man müsse sie zuerst mit einem Kran aufrichten und dann flach auf die Wiese legen. So wie sie jetzt liegt, riskiert man daß sie, egal wie man anfängt zu schneiden, den ganzen Schuppen mitreißt. Und wer unsere Zufahrt und unser Gelände kennt, kann sich vorstellen daß das mit einem Kran so eine Sache ist ::,,II8

Am Samstag setzen Freunde über ab Livorno...dann soll das Wetter sich beruhigt haben - bevor es Sonntag wieder losgeht.

Hubschrauber. Grins

• Am Samstag setzen Freunde über ab Livorno...dann soll das Wetter sich beruhigt haben - bevor es Sonntag wieder losgeht.

Hoffentlich sind die Fähren dann da wo sie sein sollen!

Die Bäume würde ich zusammenbinden und hoffen, dass es sie zum Nachbarn weht! :phat:

Schaut schon heftig aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hole das Thema mal hervor:

Ohne weiter geprüft zu haben, gebe ich mal weiter und ggf. zu beachten, daß wohl zwischen 17. und 20.01.25 für die Ostseite Korsikas heftige Regenfälle befürchtet werden.

Bitte checkt das doch mal für eure Regionen, solltet ihr auf der Insel sein.

Alles Gute von Andreas

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.