Und ich kenn s so
![]()
Und ich kenn s so
![]()
Dann muss man sagen in der Vor und Nachsaison klappt es und in der Hauptsaison nicht. Bei mir war es auch in der Hauptsaison. Vielleicht Selbstschutz der Insel vor zu vielen Touris.
35 Jahre Hauptsaison ohne größere Probleme. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen?
Ist doch wunderbar für alle, die noch nie größere Probleme mit
Corsica Ferries
Also: lobt nur alle
CF
Keine Kabinen mehr…
Mich hat es ebenfalls erwischt. Nachtfähre am Sonntag Savona - Bastia
gestrichen. Jetzt habe ich’s grundsätzlich zwei Optionen
....dann wären wir zumindest auf dem gleichen Schiff gewesen ... wennnschon kein Besuch ![]()
Wir fahren jetzt Ajaccio- Toulon.
Was ich als Unmöglich empfinde ... es gab keine rechtzeitige Info seitens
CF
Schaut man nach Alternativen ... Die es uns betreffend nicht wirklich gab ... dann liest man
... Installationen ... sprich Kabine ... nur wenige oder gar nicht zur Verfügung. Da bleibt nur die Möglichkeit das kleinste Übel zu wählen oder Tagüberfahrt und Übernachtung irgendwo bei Savona.
Wir haben gewisse Zwänge ... Geburtstag unserer Tochter am 28. ... gerade am Comer See und am 29..Seebühne Bregenz.
Von Toulon sind es halt ein paar nicht wenige Kilometer mehr 😡
Ausfälle von Fähren (und Fliegern) hatte ich auch schon und die "Hilfsbereitschaft" war ihren Namen nicht wert.
Aber sich ärgern bringt ja nichts.
Und wie heißt es doch so schön:
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...
Bei uns kommt noch hinzu dass wir die Rückfahrt mit Corsica Cadeaux bezahlt haben mit Kabine. Nun haben wir die Tagfähre und es steht offiziell auf der Rechnung ein Betrag von 2 Euro. Die Kabine brauchen wir uch nicht mehr hat aber lt. Rechnung nur nen Wert von 40 Cent. Denke wir sind richtig gef#€%# nun aber mal sehen was die Rechtschutz dazu sagt, auch für die zusätzliche Hotelübernachtung in Italien. ADAC hat auf ihrer Seite zu Fährausfällen treffend ein Bild von
CF ![]()
Alles anzeigen....dann wären wir zumindest auf dem gleichen Schiff gewesen ... wennnschon kein Besuch
Wir fahren jetzt Ajaccio- Toulon.
Was ich als Unmöglich empfinde ... es gab keine rechtzeitige Info seitens CF
obwohl bekannt ist das die Mega 5 ausfällt. Hab jetzt nicht wieder geschaut... aber es kann sein das im Hafenplan Bastia die Überfahrt noch angeführt wird. Das die Überfahrt gestrichen nur durch Zufall entdeckt. Schaut man nach Alternativen ... Die es uns betreffend nicht wirklich gab ... dann liest man
... Installationen ... sprich Kabine ... nur wenige oder gar nicht zur Verfügung. Da bleibt nur die Möglichkeit das kleinste Übel zu wählen oder Tagüberfahrt und Übernachtung irgendwo bei Savona.
Wir haben gewisse Zwänge ... Geburtstag unserer Tochter am 28. ... gerade am Comer See und am 29..Seebühne Bregenz.
Von Toulon sind es halt ein paar nicht wenige Kilometer mehr 😡
Die Alternative
PV
... die Überfahrt Bastia-Savona am 27.7 ... 22:30h ist nach wie vor in den Abfahrten Hafen
Bastia
![]()
... der Witz ist der ... ich konnte am 21.7. ... da stand wohl schon fest das die Überfahrt ausfällt ... ohne Probleme das Check In durchführen inkl. Bestätigung.
... der Witz ist der ... ich konnte am 21.7. ... da stand wohl schon fest das die Überfahrt ausfällt ... ohne Probleme das Check In durchführen inkl. Bestätigung.
Dito! Beziehungsweise konnte ich auf diese Fähre umbuchen.
Ich frag mal ganz provokativ, warum ihr... wir... alle doch immer wieder
CF
Ich hab auch wieder gelb gebucht und bin gespannt ![]()
Ich frag mal ganz provokativ, warum ihr... wir... alle doch immer wieder CF
buchen, wenn doch landläufig bekannt ist, dass sie irgendwie mehr Chaos haben als andere? Ich hab auch wieder gelb gebucht und bin gespannt
Der Aufkleber wegen
aber hast natürlich recht. 1 Jahr kann es passieren, aber das 2te in Folge...echt bitter
Welche Alternativen gibt es denn?
ML
Ich glaube das Ganze ist ein jetzt inzwischen fast 10 Jähriges Experiment, um die Leidensfähigkeit zu testen.
Welche Alternativen gibt es denn?
Eben! Toulon-Alcudia wird nur von
CF ![]()
von den Amerikanern oder von Außerirdischen
oder von schwedischen Wissenschaftlern? Was meinst Du ? Robert yossarian
Das waren doch die Mäuse, oder? 42 und so…
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.