Corsica Ferries 2025
-
-
Du musst bei „Tous les horaires“ das aktuelle Datum raussuchen.
-
Dann fährt sie heute nicht um 12 und um halb 4.
Die Startseite lügt, das freche Stück 
-
Die Startseite lügt,
Scheinbar lügt sie nicht! Die ME5 ist vor 10 Minuten Richtung Savona aufgebrochen.
-
Ein Krimiiii! Es bleibt spannend ob sie um 2 zurück ist

-
Gar kein Problem mit der Uhrzeit.
Fragt sich nur, welcher Tag...
-
So schauts aktuell aus...

-
Jetzt passt auch die Startseite, man muss nur laut genug schimpfen

-
Die lesen hier mit, genau so wie Corsica Ferries
. Nachdem ich geschrieben hatte, was kaputt ist
Im Ferry Forum wird etwas vom Pleuellager gemunkelt.
hatten sie es ja ganz schnell repariert...
-
Pleuellager ?!?! Da nimmst du so ein Stück Schwoisdrooht, tüddelst das hier so rum. Und dann iss das gut !!
-
So richtig Vollgas gibt die ME5 aber noch nicht(15,6kn), muß die erst wieder ein gefahren werden?
-
Wahrscheinlich hat dat Schnüffelstück nich gehalten und sie läuft momentan nur auf 27 Pötten.
-
So richtig Vollgas gibt die ME5 aber noch nicht(15,6kn), muß die erst wieder ein gefahren werden?
Für den aktuellen Fahrplan ist es schlicht nicht nötig schneller zu fahren - damit spart man Kraftstoff und hält den Fahrplan trotzdem ein.
-
Es hatte mich nur so an letzten Sommer erinnert, als die Moby
Zaza mit 15kn darum geschlichen ist, da war ja auch was im argen. -
Es hatte mich nur so an letzten Sommer erinnert, als die Moby
Zaza mit 15kn darum geschlichen ist, da war ja auch was im argen. Die Orli fährt jetzt tatsächlich auch nicht schneller - 15 kn auf Livorno - Bastia
ist die Zielgeschwindigkeit, mit der man etwa 4 1/2 Stunden braucht. Die Zaza fuhr teilweise allerdings deutlicher unter 10 kn und hat den Fahrplan deshalb nicht geschafft. -
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht komplett wurscht? Hauptsache das Schiff kommt, egal mit wieviel Knoten. Ich bin kein Kapitän.
-
Es geht schon los mit Änderungen unserer Fährabfahrt am Freitag, wobei uns die spätere Abfahrt sogar noch gelegen kommt 😊

-
Kommt ihr dafür früher an? 5:45 ist ja verrückt 😄
-
Kommt ihr dafür früher an? 5:45 ist ja verrückt 😄
Ja, die Frage ist, was wäre gewesen, wären wir um 21:00Uhr abgefahren? Wären wir dann um 4:45 Uhr angekommen?
-
Das hätte nicht mal Fibonacci erahnen können.
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.