Salut, ist jemand bereits mit der moby orli gefahren? Von livorno nach bastia und kann mir berichten, wie die Fähre ist?
Liebe Grüße Sonia
Salut, ist jemand bereits mit der moby orli gefahren? Von livorno nach bastia und kann mir berichten, wie die Fähre ist?
Liebe Grüße Sonia
Die
ML , so auch letztes Jahr Anfang September als es für die uns zurückging auf‘s Festland. Damals stand die Orli wochenlang defekt in der Werft in Genua.
Wir sind letztes Jahr sowohl hin, Piombino -
Bastia
Bei der Hinfahrt war soweit alles ok, nur hatte außer den Bars nix offen, bei der kurzen Überfahrt aber auch kein Problem. Kinderspielbereich gibt's, nur die Spielautomaten gibt's auf der Orli nicht mehr.
Rückfahrt war, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, bis auf das verspätete Einschiffen und den damit verbundenen bald geschlossenen Restaurants, auch alles in Ordnung.
Der Schaden wie von Mr. Bricolage geschildert trat 1 oder 2 Tage nach unserer Rückkehr auf.
Für heuer haben wir auch wieder beide Fahrten, Genua -
Bastia
Servus,
die
ML
Das ist eine Folge der Insolvenz, da
ML
Gruß
Louis
Danke für die Info, bis dato kam dazu keine Info von
ML
Salut, vielen Dank für Eure Infos. Wir haben heute unser Appartement in poggio mezzana gebucht und haben uns für die moby orli entschieden von livorno nach bastia und zurück.
Wir sind dann vom 24.05. - 07.06.25 auf der Insel. Wenn denn dann die Fähre fährt.
Wir freuen uns schon wie Bolle, wieder auf der île de beauté zu sein. Dieses mal mit Anhänger und Motorrad drauf.
Sonni
Kann mir jemand sagen auf welches Schiff wir uns freuen können?
Fahren am 23.07. um 8 Uhr von Livorno nach
Bastia
Haben mit Vorabendcheckin eine 4er Außenkabine gebucht.
Danke!
Kann mir jemand sagen auf welches Schiff wir uns freuen können?
Nach Fahrplan ist es die
ML
Viele Grüße
Jürgen
Wir fahren am 24.05. Da ist es die orly.
Wir fahren am 24.05. Da ist es die orly.
Die Route nach
Bastia
Die Route nach Bastia
wird in diesem Jahr komplett von der ML Orli gefahren. Die bisher dort eingesetzte ML Zaza wurde verkauft, die langjährige ML Vincent den Weg des alten Eisens gegangen. Spannend wird tatsächlich was bei einem Defekt der Orli in diesem Jahr passiert, da man hierfür kein Ersatzschiff mehr stellen kann.
Was ist denn mit der moby corse passiert? Ich bin letztes Jahr im Mai mit der moby corse hingefahren und mit der zaza im Juni zurück. Na gut, der Rückweg war erschwerlich, zwischendurch Motor Aussetzer und eine laaaaange Fahrt. Aber ich war froh,doch noch in Livorno angekommen zu sein. Man muss eben mit allem rechnen. Wir fahren am 24. Mai mit der Orli. Ich hoffe es geht alles gut.
Was ist denn mit der moby corse passiert? I
Die ist verkauft an die algerische Reederei L’aures und wurde in Santa Cruz umgetauft.
Hallo! Ich bin Korsika Neuling und frage mich, ob es mir Gedanken machen muss, dass die
ML
Hallo! Ich bin Korsika Neuling und frage mich, ob es mir Gedanken machen muss, dass die ML
Orli schon ziemlich lange ohne Bewegung in Piombino liegt. Liegt das an der Nebensaison oder deutet das auf einen Defekt hin? Wollen im Juli mit der Orli nach Korsika
Das liegt an der Nebensaison.
ML
Das liegt an der Nebensaison. ML
bedient Korsika eigentlich nur in der Hauptsaison
Hallo Dennis, ich bin ja noch nie mit MOBY gefahren und kenn auch nicht die Pläne. Allerdings schaue ich ja gern mal auf die Webcam in
Bastia
und da habe Fähren von ML
liegen sehen. Heute, Gestern...
das war die
ML
Wir nehmen am 24.05. die moby orli von Livorno. Als ich buchte, stellte ich fest, dass der 24.05.die erste Überfahrt nach
Bastia
Die ML
Orli liegt gerade in Bastia im Hafen. Kam wohl von Piombino, steht aber nicht im Hafenplan
Ich hoffe, sie schafft es bis Freitag nach livorno würd da gerne einschiffen wollen
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.