- Offizieller Beitrag
Moin ihr Nordlichter,
hier ist der Ort um das Hamburger Treffen zu organisieren :)
Moin ihr Nordlichter,
hier ist der Ort um das Hamburger Treffen zu organisieren :)
Moin Klaus Klaus
sorry, komme jetzt erst dazu dir zu antworten.
Klar bin ich dabei, könnte mich auch um 'ne Tischreservierung kümmern, wenn Tag, Ort und Uhrzeit abgestimmt sind. Auch wenn Oli byebye bisher nicht reagiert hat - und es wäre wirklich sehr schade, wenn er sich komplett ausgeklinkt hätte - möchte ich einfach seinen ersten Vorschlag wieder aufgreifen : Samstag, 22.Februar, gegen 18 Uhr im Ti Breizh in der Deichstraße.
Heiko Chriss70, Pinea (Vorname Bavella?) und du Klaus ihr habt euch auch für ein Treffen in HH gemeldet - wäre dieser Termin für euch OK?
Viele Grüße, Bärbel
Hallo zusammen, vielen Dank für die Organisation. Wir sind zu zweit und kommen sehr gerne zum Hamburger Treffen.
Liebe Grüße
Pinea
Hallo Bärbel, der 22.02. würde bei mir passen.
Na, dann sind wir ja schon mal zu viert 😊
Ich bin auch dabei
Ich würde alleine erscheinen.
Ich auch
Okay, danke für die schnellen Rückmeldungen!
Und für den Fall, dass sich in der Zeit bis zum 22.2. doch noch weitere User zur Teilnahme am "Hamburg-Treffen" entschließen - immer her mit den Meldungen! Kann mir gar nicht vorstellen, dass es in HH und Umgebung nicht mehr Korsikaverrückte gibt......
Moin Moin,
fände eine Teilnahme auch ganz interessant, hab aber gerade die Vorgeschichte gelesen.
Gibt es Differenzen zwischen Klaus und coroli/byebye? Oder warum hat Klaus ihn so komisch "rausgekickt"? Und reagiert dann gar nicht auf den Kommentar von Troudel?
Habe keine Lust, zu einem Treffen zu gehen, wo sich evtl. die Leute "nicht grün sind". Auch wenn es sich ja so anhört, dass coroli/byebye jetzt gar nicht mehr kommt.
Moin Michi Michi , also ich gehe davon aus, dass Oli byebye nicht bei dem ursprünglich von ihm vorgeschlagenen Treffen erscheinen wird 😟 der Verlauf behagte ihm so gar nicht.... für Erklärungsversuche bin ich aber nicht zuständig 🥴
Ich würde mich freuen, wenn du am 22.2. dabei wärst!
Viele Grüße von nach HH 🙋🏼
Niemand hat jemanden gekickt!
Klaus erklärte doch, dass er nur den prima Vorschlag ausweiten wolle. Coroli nahm es wohl persönlich.
So meine Wahrnehmung.
...Coroli nahm es wohl persönlich...
Ich kann das ein Stück weit verstehen, weil mehrfach die Bitte, wenn auch nicht direkt formuliert, Alternativen in einem separaten Thema abzusprechen, ignoriert wurde.
Gruß und einen schönen Start in die Woche Bernd
Falls ich jemanden unbeabsichtigt verletzt oder verärgert habe, möchte ich mich dafür entschuldigen – das war keinesfalls meine Absicht. Es ging mir nicht darum, irgendetwas oder irgendjemanden auszuschließen. Ich habe lediglich wahrgenommen, dass viele Interesse an einem Treffen haben, der Weg nach Hamburg aber für einige zu weit ist. Mein Ziel war es, eine Lösung zu finden, die möglichst vielen die Teilnahme ermöglicht. Deshalb habe ich die Umfrage gestartet, um auf dieser Grundlage offen und fair eine gute Lösung zu erarbeiten.
So hatte ich das verstanden.
Danke Sabine
PN: Seit 2015 organisiere ich mit meinen Teams die Unterbringung und Betreuung unbegleiteter minderjähriger Geflüchteter für den Landkreis Verden. Die aktuelle politische Situation bereitet mir große Sorgen, da mir das Wohlergehen der jungen Menschen, für die ich verantwortlich bin, sehr am Herzen liegt. Die Entwicklungen fordern mich momentan stark heraus, und ich bin intensiv mit den politischen Ereignissen beschäftigt. Deshalb könnte es sein, dass ich am Tag vor den Wahlen so eingebunden bin, dass ich abends nicht mehr am Treffen teilnehmen kann. Es steht viel auf dem Spiel, und ich möchte meine volle Aufmerksamkeit den Rechten der mir anvertrauten Kindern und Jugendlichen widmen.
Ich würde sehr gerne am Treffen teilnehmen, bitte jedoch um Verständnis, falls ich kurzfristig absagen muss.
Ich melde mich dann auch mal an, aber unter Vorbehalt. Habe gerade den Termin für eine kleine OP in der Woche vorher bekommen, nix Wildes, aber der Doc mochte sich nicht festlegen, wann genau ich wieder raus bin.
Schön zu lesen, dass die Harmonie hier wohl nur irrtümlich etwas gelitten hat. Vielleicht liest der ursprüngliche Themenersteller ja doch noch mit und kommt auch.
LG
Michi Ich drücke dir und uns auf jeden Fall die Daumen
Shake Baby shake
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.