Alles was im ursprünglichen Thread nichts verloren hat

• Ehrlich, Du bist grad mal n paar Tage aktiv und haust voll auf die Glocke. Vielleicht stünde Dir als Kritiker ja ein wenig edle Zurückhaltung gut??

Wieso sollte ich mich zurückhalten? Ich kritisiere ja nur die, die selbst kritisieren und meinen anderen zu verbessern, oder eben dieses Verhalten in Schutz nehmen.

Ich glaube es ist hier im Forum eine Art Blindheit entstanden, gegenüber seltsamen, unnötigen und völlig bizarren Verhalten.

Eigentlich sollten Moderatoren das übernehmen.

Außerdem bin ich kein Kind Wolfgang nur weil ich mich gestern hier registriert habe.

Ich habe überhaupt kein Interesse hier Unruhe zu stiften , aber wenn ich sehe, egal ob 50 super Sterne oder gestern angemeldet, dass jemand anderen dumm kommt, werde ich antworten. Das muss diese Person doch ab können, sonst soll sie es halt lassen.

Am besten wäre es doch wenn jemand ne Frage stellt, einfach nett, verständnisvoll und offen zu reagieren. Wie ein Erwachsener.

Die Meisten tun das ja auch.

Mit denen die es nicht tun habe ich halt meinen Spaß, gönn mir den doch bitte.

• Und manchmal tut nen doppel B gar nicht weh!

Es ist aber auch nicht gerade förderlich für die Lesbarkeit eines Beitrags.

Ich halte für mich fest: Fehler machen ist OK. Sehe ich auch so. Ich mache selbst auch welche.

Aber wer konstruktive Verbesserungsvorschläge macht ist der Böse oder kommt anderen doof? Sehe ich anders...

• Es ist aber auch nicht gerade förderlich für die Lesbarkeit eines Beitrags.

Ich halte für mich fest: Fehler machen ist OK. Sehe ich auch so. Ich mache selbst auch welche.

Aber wer konstruktive Verbesserungsvorschläge macht ist der Böse oder kommt anderen doof? Sehe ich anders...

Sehe ich genauso.

Aber dein Beitrag ist deutlich unter "ich weiß es besser" und du Neuling musst Mobbby richtig schreiben .

Man hätte es anders ausdrücken können.

Und du kannst mir nicht sagen, dass

Zitat

Für echte Kenner immer noch Navarma Lines.

Und manchmal tut nen doppel B gar nicht weh!

dich in irgendeiner Weise mehr gestichelt hat, als du den Ersteller des Beitrags.

Ich habe überhaupt nichts gegen dich, du bist bestimmt ein super lieber, aber wer stichelt, der wird gestichelt. Ist doch klar.

Und jetzt auf ein kühles Pietra und gut ist.

• Ich kritisiere ja nur die, die selbst kritisieren und meinen anderen zu verbessern, oder eben dieses Verhalten in Schutz nehmen.

halleluja, für wen hältst du dich eigentlich? Wir brauchen hier keinen Oberlehrer für korrektes Fragen - und Antwortverhalten.

Ich glaube es ist hier im Forum eine Art Blindheit entstanden, gegenüber seltsamen, unnötigen und völlig bizarren Verhalten.

eine ganz schöne Verallgemeinerung über unser Forumsverhalten seit 2012.

Aber wenn du das für deinen Seelenfrieden brauchst und sonst Langeweile hast, weiterhin viel Freude bei den Erziehungsmaßnahmen.

Grüße

Helen

• halleluja, für wen hältst du dich eigentlich? Wir brauchen hier keinen Oberlehrer für korrektes Fragen - und Antwortverhalten.

eine ganz schöne Verallgemeinerung über unser Forumsverhalten seit 2012.

Aber wenn du das für deinen Seelenfrieden brauchst und sonst Langeweile hast, weiterhin viel Freude bei den Erziehungsmaßnahmen.

Grüße

Helen

Sieht du Helen, ich belehren nur die, die andere belehren. Aber danke für deine Belehrungen! 🌹

Zitat

Die (Halb-)Korsen, die ich bisher kannte, sind/waren entspannter drauf.

Jetzt kennst du sogar einen Korsen der Mobbby mit drei B's schreibt. fgkjgkfk44458

• Offizieller Beitrag

Viele kennen mich als geduldig und schildkrötig ausharrend. So langsam blubbert es in mir jedoch. Was ich so gaaar nicht abkann , ist Stänkerei und Oberlehrertum. Zudem irritiert mich, dass ein Neumitglied gleich mehrere Threads aufmischt.

Was soll das?

Ob die Mutter Korsin ist, ist mir scheißegal. Das berechtigt doch zu nix.

• Korse

Hallo Chris,

sorry - aber Deine Posts sind echt gewöhnungsbedürftig... An Deiner Stelle würde ich mal Mama fragen, wie würden wohl echte Korsen darauf reagieren, was Deinerseits so rausgehauen wird...

By the way: mir gefällt die Art und Weise, wie Du hier schreibst einfach nicht!!! und wenn ein sog. Korse mit "Moin" grüßt, kann es so weit nicht sein mit Corsu sempre Corsu

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.