I Muvrini - 2 Karten zu verkaufen - Leeuwarden (NL) 22.02.25

• Liebe Forianer,

am Samstag, den 22. Februar spielt I Muvrini ein Konzert in den Niederlanden. Genauer gesagt in Leeuwarden, das liegt im Norden der Niederlande. Enthusiastisch habe ich 4 Tickets gekauft und nun habe ich 2 Tickets über. Das Konzert findet in „De Harmonie“ statt, Beginn ist 20.15 Uhr. Die Tickets kosten pro Karte 40 Euro (VHB). Die Plätze sind in Reihe 17. Ich gebe auch ein einzelnes Ticket ab.
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier aus dem Forum noch ein oder zwei Fans von I Muvrini finden, die mitkommen möchten. Am Preis soll es nicht scheitern. Hauptsache es wird ein schönes Konzert mit netten Leuten. Aus der Region Osnabrück bestände dann auch eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße,

Christian

P.S wolfgang Du wärst mein Herzblatt :thumbupparty: aber der Weg für Dich bis Leeuwarden ist weit…

• Liebe Forianer,

nachdem ich seit langer Zeit sooooo gerne im Forum lese, habe ich mich heute dann endlich registriert. Für mich ist es schön,dass es diese wunderbare Forum gibt.

Zur Anmeldung "getrieben" hat mich die Sensucht nach korsischer Musik.

Lieber Christian, gerne würde ich eine Karte kaufen. Wie können wir uns gegenseitig erreichen?

Viele Grüße

Lisa

• Hallo, da ich ja neu bin und es erst mit der Karte " regeln" musste :-) , schreib ich jetzt etwas was von mir .....

Ihr kennt die Geschichte vom kleinen und grossen Hasen und wie lieb er ihn hat ....

Da sage Ich: " Wisst ihr, wie groß meine Sehnsucht nach diesen wunderbaren Muvrini Konzerten ist? .....

BIS NACH Lommel, bis NACH Heist-op-den-Berg, bis NACH Maaseik, (DANK CHRISTIAN) bis NACH Leeuwarden ...... UND ZURÜCK ..... :-)

Als ich Samstag in der Nacht vom Konzert aus Maaseik zurück war, dachte ich, jetzt ist's genug ........ und dann las ich "Karte zu vergeben" ....

Die Muvrini Konzerte waren wunderschön und " tun sooooo gut".

Wie schön, dass ich NOCH eine Karte bekommen habe und ich freue mich ganz dolle auf Samstag.

Also, wer sich noch Gutes tun möchte, der sollte sich die letzte Karte schnappen ...... es ist noch solch lange Zeit bis zum Giru auf Korsika.

Schön, dass es dieses "Liebhaber-Forum" gibt.

Herzliche Grüße, Lisa

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.