Gute Fahrt!
Dann seid ihr ein paar Tage vor uns dran - 11. Juni, gleiche Strecke. 😀
Dann fahrt Ihr im Laufe der Reise in Propriano direkt an uns vorbei 😊
Gute Fahrt!
Dann seid ihr ein paar Tage vor uns dran - 11. Juni, gleiche Strecke. 😀
Ich freu mich ….. bin mit dem Biki unterwegs und sitze aktuell in casaglione auf der Terrasse einer Bat und genieße einen Cappuccino
Nö!
Unser Ziel ist doch auch Propriano. 😀
Nö!
Unser Ziel ist doch auch Propriano. 😀
Ah…… und wo übernachtet Ihr?
Ah…… und wo übernachtet Ihr?
Wir haben einen Bungalow in Propriano.
Die genaue Adresse haben wir noch nicht und die bekommen wir erst kurzfristig über airbnb.
Ich freu mich einfach mal darüber, dass ich seit einer Woche und noch die folgende Woche bei plus/ minus 25 Grad Standwetter ohne Aussicht auf Regen quasi draußen auf dem Bodri bei Ile Rousse verbringen darf. Und für die dritte Woche um Evisa und Castel di Vergio sieht ähnlich aus![]()
Gruss aus Bodristan von Andreas
Wir haben einen Bungalow in Propriano.
Die genaue Adresse haben wir noch nicht und die bekommen wir erst kurzfristig über airbnb.
Meldet Euch doch mal wenn Ihr da seid und wisst wo Ihr seid 😊
ich freue mich auf kommenden Samstag.
Zum Urlaubsbeginn zuerst auf ein Konzert von Sting und im Anschluss, ich schütte Asche über mein Haupt, geht es nicht nach Korsika.
Einmal quer durch Frankreich um dann in der Ecke San Sebastian den spanischen Norden erkunden.
Ein Highlight wird mit Sicherheit der Nationalpark Picos de Europa werden.
Einmal quer durch Frankreich um dann in der Ecke San Sebastian den spanischen Norden erkunden.
wir sind leider erst Anfang August wieder da. Schönen Urlaub im Baskenland!
Ja, die Picos de Europa sind schön. Auch wenn man da häufig meerseitig Steigungsregen hat und kühle Temperaturen, hinter der ersten Bergkette ist es trocken und heiß.
Gruß Bernd
Bordkarte ausgedruckt
Bordkarte ausgedruckt
Ich auch gerade - obwohl es ja eigentlich gar nicht mehr nötig ist 😀
Ich freue mich darüber ,einen schönen ,mauscheligen Campingplatz gefunden zu haben,auf dem scheinbar alles stimmt.Ganz schön idyllisch hier und supergünstig.Gleich kommt noch die Milchstrasse vorbei und dann freu ich mich noch mehr.![]()
Heute bei Leclerc in Folelli eine Lindt Schokolade gekauft. War echt lecker 😋
Ich freue mich gerade, das es keine 10 Tage mehr sind bis zur Abfahrt nach Korsika.
Heute bei Leclerc in Folelli eine Lindt Schokolade gekauft. War echt lecker 😋
Wir hatten mal Lebkuchen am Strand, war auch Lecker.
Heutzutage müssen wir alle in vielen Bereichen des Lebens sehr viel flexibler sein.
Gerade angekommen- Freudentränen, wie immer!!!!!
Ein Highlight wird mit Sicherheit der Nationalpark Picos de Europa werden.
Hallo Oliver,
ich wünsche Dir viele erinnerungswürdige Erglebnisse in den Picos!
Ich war leider schon anno 2001 dort, war sozusagen die "Hochzeitsreise" damals! ![]()
LG Ernest
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.