Ich freue mich, dass ich nebst Regenjacke auch einen Schirm dabei habe und ganz besonders, dass mit Verlassen des Waldes die Sonne jetzt rauskommt.
Und über die grandiose Aussicht auf den Albtrauf, wie gut kann so ein Regentag sein ![]()
Ich freue mich, dass ich nebst Regenjacke auch einen Schirm dabei habe und ganz besonders, dass mit Verlassen des Waldes die Sonne jetzt rauskommt.
Und über die grandiose Aussicht auf den Albtrauf, wie gut kann so ein Regentag sein ![]()
Das es in 19 Tagen endlich wieder für 3 Wochen auf die Insel geht
In genau einem Monat werde ich mit meiner Liebe am Strand liegen und ihren Rücken streicheln
Auch wenn ich Dienstag erst mal wieder abreisen muss, dass ich 99 Tage später wieder auf der Fähre hier her bin.
Auch freu ich mich, dass Korsika mich wieder freudig überrascht hat, obwohl ich ja schon zum 9. Mal hier bin.
Wieviel Stunden seid ihr denn jetzt gefahren?
Um 6 Uhr morgens los und am 13 Uhr am nächsten Tag angekommen
In genau einem Monat werde ich mit meiner Liebe am Strand liegen und ihren Rücken streicheln
Dann sind wir ja zeitgleich auf Corse ![]()
Da meine Freundin und ich das Warten auf die Abfahrt beide als Stress empfunden haben, haben wir beschlossen, ganz gemütlich zu packen und schon nachher Richtung Provence loszufahren.
Jetzt freue ich mich das es schon früher los geht und auf die Fahrt. 😀
Dann sind wir ja zeitgleich auf Corse
wann seid ihr denn hier und vor allem wo ? ...ich dachte, es gibt inzwischen das Ziel Toskana...![]()
wann seid ihr denn hier und vor allem wo ? ...ich dachte, es gibt inzwischen das Ziel Toskana...
Hallo Thomas, vom 05.07. bis 19.07. zieht es uns mal wieder an die Westküste – genau dorthin, wo wir vor drei Jahren heldenhaft dem Unwetter getrotzt haben.
Und auch wenn wir bald stolze Besitzer eines Ferienhauses in der Toskana sind – glaub bloß nicht, dass uns das davon abhält, unserer Lieblingsinsel jedes Jahr wieder einen Besuch abzustatten. ![]()
Ich freue mich für Euch! Das ist wirklich traumhaft.
Würde mir auch gefallen. Nur fehlt halt das Wasser. Bin leidenschaftliche Schwimmerin.
Was macht ihr mit den Olivenbäumen? Ernten und verwerten?
LG Caren
Angekommen
Was macht ihr mit den Olivenbäumen?
Aktuell wird der Olivenhain von einem lokalen Bauern bewirtschaftet. Wir haben eine ganz einfache und faire Vereinbarung: Er kümmert sich um Pflege und Ernte – und wir teilen uns das Ergebnis. Die Hälfte des gewonnenen Bio-Olivenöls gehört ihm, die andere Hälfte bekommen wir. Das sind meist rund 100 Liter – also genug, um Freunde und Familie ein Jahr lang glücklich (und gesund) zu machen!
Aktuell wird der Olivenhain von einem lokalen Bauern bewirtschaftet. Wir haben eine ganz einfache und faire Vereinbarung: Er kümmert sich um Pflege und Ernte – und wir teilen uns das Ergebnis. Die Hälfte des gewonnenen Bio-Olivenöls gehört ihm, die andere Hälfte bekommen wir. Das sind meist rund 100 Liter – also genug, um Freunde und Familie ein Jahr lang glücklich (und gesund) zu machen!
Mensch, das ist ja super! Ich beneide Euch!
Viel Glück und Erfolg! 👍 wünscht
Caren
Ich freue mich auf mein erstes kleines Steak vom Grill. 😀
Ich freue mich auf mein erstes kleines Steak vom Grill. 😀
Steak??
Es ist/war vom Schwein. 😀
Es ist/war vom Schwein. 😀
Die Würstchen hast du aber schlecht plaziert auf dem Foto . Da stimmt doch was nicht 😉
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.