- Offizieller Beitrag
Freude ist grad schwierig. Aaaaaaber in 3 Wochen ungefähr fahre ich los. Mir ist noch nicht klar wie lang ich dann schlafen werde, aber jedenfalls am Strand.
Freude ist grad schwierig. Aaaaaaber in 3 Wochen ungefähr fahre ich los. Mir ist noch nicht klar wie lang ich dann schlafen werde, aber jedenfalls am Strand.
Aaaaaaber in 3 Wochen ungefähr fahre ich los. Mir ist noch nicht klar wie lang ich dann schlafen werde, aber jedenfalls am Strand.
Hallo Wolfgang, ich bin ab dem 28.6. für vier Wochen auf Korsika. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, sich mit Anderen, die gleichzeitig da sind, zu verabreden? Ich bin noch nicht so lange im Forum und weiß noch nicht, ob die Mitglieder sich auch mal "in echt" treffen und austauschen. Wäre das was für dich?
Liebe Grüße
Eva
Ein kleiner Nachtrag. 😀![]()
und weiß noch nicht, ob die Mitglieder sich auch mal "in echt" treffen und austauschen.
Aber klar machen die das, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt!
Grüße
Georg
Natürlich machen wir das.
Da gibt es doch die Kalenderfunktion, wo man etwas eintragen kann!?
Das hat ja wohl im letzten Sommer mal geklappt.
Wie geil doch eine kalte Dusche sein kann. 😀
... freuen ... bei einem Event dieGelegenheit gehabt zu haben einen bereits gut gereiften Fromage Corse verkosten zu dürfen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und in meinem Kopf explodiert das Piratenschiff ![]()
![]()
![]()
meinem Kopf explodiert das Piratenschiff
![]()
... nein, der Käse war wieder Erwarten "relativ" mild. Um das Piratenschiff bzw. die Käsehaube zu sprengen hätte es noch einige Monate Reifung gebraucht ![]()
Ich werde genau in 3 Wochen nach Korsika fahren.
Plan: Strand, meiner Liebe Winnie Pooh vorlesen und schlafen. In der Reihenfolge.
Zwischendrin Rücken kraulen.
mich schon gestern über den plötzlichen "Temperatursturz" gefreut...
... vorgestern bei uns noch lähmende 30 Grad, gestern nur noch 23 !!! Da lässt es sich wieder atmen und im Garten arbeiten ....
Ich habe mich gestern Nachmittag über meinen ersten Calmar an der Schnur gefreut.
Vor allem passte er zu unserem geplanten Abendessen Pasta al Mare. 😀
Ich habe mich gestern Nachmittag über meinen ersten Calmar an der Schnur gefreut.
Darf man fragen, wo der gefangen wurde? Und in welcher Tiefe.
Wir haben schon häufig vor der Südküste der Sanguinaires in 400 m Tiefe Glück gehabt.
Vom Strand aus, ca. 5-8 Km westlich von Propriano. Ein schmaler Strand mit Felsen. Tiefe ca. 2-2,5 m.
Ein paar Würfe und dann hatte ich ihn an der Strippe.
in 400 m Tiefe Glück gehabt.
Apnoetaucher??
Apnoetaucher??
Das wär nicht schlecht, nein lange Schnur.
nicht schlecht, nein lange
... oder sich einfach ins Wasser stellen und warten
...so haben wir unseren ersten Tintenfisch gefangen. Hat sich am Bein festgehalten und nicht mehr losgelassen ... also ganz freiwillig ![]()
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.