Letzte Flasche Vin Myrte geöffnet.
Gibt ja bald Nachschub
Und begleitend "Diana di Alba" ![]()
![]()
... hab natürlich nicht alleine getrunken 😀
![]()
Letzte Flasche Vin Myrte geöffnet.
Gibt ja bald Nachschub
Und begleitend "Diana di Alba" ![]()
![]()
... hab natürlich nicht alleine getrunken 😀
![]()
Ich finde die Konzerte 25 von denen nicht. Will immer schon hin!!
hallo Wolfgang,
hast du die gemeint: Diana di Alba
Diana di l'Alba - Chants Corses - musiques traditionnelles et créations
oder das? :
Grüße
Helen
... weiß jetzt selbst gar nicht ob es die Gruppe Diana di l'Alba noch gibt. Ich meine da stand Auflösung im Raum?
erstens darüber, daß wir gestern und vorgestern mit sehr netten und lieben Menschen zu Mittag gegessen haben
und zweitens, daß es heute Nachmittag den zweiten Tag in Folge richtig schön geregnet hat. Die dazugehörigen Gewitter waren zum Glück sehr verhalten, der Regen aber hoch willkommen
Diana di l'Alba ... es gab wohl auf alle Fälle ein Konzert in 2024 ... 🤔 ...speziell war die Band sowieso schon immer ...so mein Eindruck ... aber gut ... sehr, sehr hörenswert auch ...
Die grüngrünen Eidechsen geben sich aktuell ziemlich kamerascheu. Dafür können aber die blaublauen Hortensien nur schwer entwischen. ![]()
![]()
Alles anzeigenhallo Wolfgang,
hast du die gemeint: Diana di Alba
https://www.dianadilalba.com/dates-concerts-corse.php
oder das? :
https://www.oriente-corsica.com/25eme_Rencontr…a__actu_754.htm
Grüße
Helen
Klar, die.
Ja wie, nix mehr?? Schnüff!
erstens darüber, daß wir gestern und vorgestern mit sehr netten und lieben Menschen zu Mittag gegessen haben
und zweitens, daß es heute Nachmittag den zweiten Tag in Folge richtig schön geregnet hat. Die dazugehörigen Gewitter waren zum Glück sehr verhalten, der Regen aber hoch willkommen
Gestern war nichts nur im Moment noch etwas Rege .
Ist bei den momentan 32 Grad aber wirklich wohltuend.
cinto ... Helen ... die Homepage kann man vergessen... übers Handy nicht wirklich greifbar ... und per PC ??? ... dates ... 2014
Ich freue mich über meinen schönen blühenden Garten, einen freien Sonntag, darüber dass ich morgen frei habe und meine Tochter treffe und dass unsere Schattenmorelle in diesem Jahr wieder reichlich trägt
Ja wie, nix mehr?? Schnüff
... mhmm ... grosses ?
Die grüngrünen Eidechsen geben sich aktuell ziemlich kamerascheu.
....da fehlt die Sonne
Naja. Fluffisch bewölkt. ![]()
Hallo, mein letzter Kentnisstand ist, dass die o.g. Homepage nicht mehr "gepflegt" wurde und die Gruppe hier nur noch die aktuellen Termine für's Jahr veröffentlicht hat.
Für aktuelle Informationen nutzten sie Facebook. Ob es noch so ist,weiß ich nicht.
Ich kenne als letzte Veröffentlichung der Gruppe folgenden schönen/bemerkenswerten Clip bei YouTube:
Diana di l'Alba - Munimentu (Filmettu Ufficiale)
VG
wolfgang ... Wolfgang ... auch über Facebook kommt man nicht weiter. Es gibt zwar einen ganz zeitnahen Eintrag ... der hilft aber nicht.
Die Band war schon immer etwas eigen ... du warst ja auch vor einigen Jahren dabei als die Gruppe in Neustadt/ Wstr. aufgetreten ist?
Ooooooh, das wäre ja toll
... Vorbereitungen für eine Tour 2025 hab ich oder wollte es auch so verstehen. ....nur ... das Jahr ist ja bald vorbei ![]()
...
Aber ich sagte ja ... die l'albas sind speziell
auf die Johannisnacht in A Corunia
Sind gerade auf einem
CP
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.