Auf welchem Reptil parasitiert die Ente denn?
Letztes Foto Richtung phare de petite Minou, westlich von Brest?
LG Bernd
Auf welchem Reptil parasitiert die Ente denn?
Letztes Foto Richtung phare de petite Minou, westlich von Brest?
LG Bernd
Westlich von Brest schon, aber immer noch auf der Presqu'Ile. Das ist das Fort du capucins.
Westlich von Brest schon, aber immer noch auf der Presqu'Ile. Das ist das Fort du capucins.
Ich meine dahinter, auf 13:30 hinter dem Segelboot hinter dem Fort.
Achso. Ja, stimpft. Du hast absolut recht.
Beim Spazieren hab ich da gar nicht drauf geachtet. Diese ganzen Befestigungsanlagen plätten einem ein bissel.
![]()
und ich habe gerade einen wirklich alten R4 mit französischem Kennzeichen und einem bärtigen langhaarigen Kerl ( so stelle ich mir die Fahrer vor ) gesehen....... ach wie schön![]()
Heute wird gepackt und morgen geht es los - drückt uns mal die Daumen, dass wir morgen nicht vom Fluglotsenstreik betroffen sind ![]()
dass wir morgen nicht vom Fluglotsenstreik betroffen sind
Mit welcher Fähre fahrt ihr denn? ;-)
Grad die Fähre für August gebucht. Beim Preis musste ich doch ein wenig schlucken. Selbst das Schieben einige Tage hin und her hat keine Linderung gebracht. Hilft alles nichts...
Grüße
Georg
Hochsaison
Dingdingdingdingding-letzte Runde.
Alors, on commence comme d'habitude par les animaux du jour:
Fuchs im Garten
![]()
Fogel auf Vels
![]()
Fisch im Wasser
![]()
At Bernd neuenbaumer : Du hattest nochmals völlig Recht. Das Cap de la Chevre stinkt komplett gegen die Pointe de Dinan ab.
Hier nochmal die bretonischenen Iles Sanguinaires von der anderen Seite. Wie man sieht schliessen sie grad nicht mit dem Horizont ab weil der Gezeitenkoeffizient zur Zeit recht niedrig ist. Ich weiss jetzt auch wie die hier heissen: Tas de Pois, Erbsenhaufen.
![]()
Et enfin: KüsteKüsteKüste (müsst ihr nochmal durch)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So und jetzt seid Ihr erlöst von der elenden, völlig unkorsischen Spammerei. Weiter geht's Ende Oktober. Dann wieder von ner richtigen Insel.
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Für die Hardcore-CF-Jünger kann ich hier weltexklusiv berichten, dass die Flotte um ein weiter Juwel erweitert wird. Das Schiff liegt zur Zeit noch im Hafen von Camaret sur Mer, wird noch gelb angemalt und soll, gerüchteweise, den Namen Mega Express 6 erhalten.
![]()
In in 3 Tagen geht's los.
Solarlicherkette, Ventilatoren und Wasserhängematte bereits gerichtet.
Hier nochmal die bretonischenen Iles Sanguinaires von der anderen Seite. Wie man sieht schliessen sie grad nicht mit dem Horizont ab weil der Gezeitenkoeffizient zur Zeit recht niedrig ist. Ich weiss jetzt auch wie die hier heissen: Tas de Pois, Erbsenhaufen.
Ja, an die Gezeiten haben die Dummbatzen beim Stutzen damals nicht gedacht...
Weiter geht's Ende Oktober. Dann wieder von ner richtigen Insel.
Hier darf man sich schleßlich über alles freuen !
So und jetzt seid Ihr erlöst von der elenden, völlig unkorsischen Spammerei. Weiter geht's Ende Oktober. Dann wieder von ner richtigen Insel.
Also für mich ist das die ganze Zeit eine Wiederholung unseres Urlaubs von letztem Jahr gewesen......und das hat mich gefreut...... merci
Für mich eine Inspiration für ein neues Uraubsziel. Habe ich schon seit einiger Zeit vor, bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr, spätestens aber übernächstes Jahr. Möchte eigentlich schon im Frühjahr oder Frühsommer hin.
Daß ich nächst Woche spontan nach Schliersee fahre !
Aber erst wenn das Wetter schön ist - nicht Anfang der Woche - Mitte der Woche krieg ich immer was - ich hab da so meine Adressen .
Gerade blühen die Alpenrosen und die Taubensteinhütte hat auch wieder Pächter ![]()
meine Nachbarin hat mir gerade Zitronengurken, Tomaten und Zucchini von ihrem Anbau vorbei gebracht, alles bio
einfach wunderbar
Ich freu mich arg, dass ich nach einem Unfall mit gebrochen Rippen zum ersten Mal seit Wochen wieder mit der Pippilotta unterwegs war und nenne es Physiotherapie.
![]()
Ist Pippilotta ein Knappstrupper?
Ist Pippilotta ein Knappstrupper?
Ein waschechter Knabstrupper, durch und durch. Mit bürgerlichem Namen Line vom Schwimmerwald und ganz zauberhafter Quatschkopf ![]()
Nicht viele Leute können die Rasse benennen, woher kennst du sie?
Achtung, kurzer Ponyspam ![]()
![]()
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.