Wir haben zwei Isländerstuten 28 und 23 Jahre alt. Und bei uns auf dem Hof steht ein - wie ich es immer nenne - Pippi Langstrumpfpferd - das sieht Pippis echt zum verwechseln ähnlich ist aber kein Knabstrupper, sondern ein Appaloosa. Dadurch kenne ich die Rasse und wie du gelesen hast kann ich sie nicht richtig schreiben..... aber das ändert sich jetzt auch...... und sein richtiger Name ist ja echt der Knaller und ich dachte die Islandpferde haben schon ungewöhnlich Namen.......aber Line vom Schwimmerwald...... da haben wir nur Skrugga fra Tungu und Gambra vom Teichgut bieten....... wobei unser Züchter tatsächlich vor ein paar Jahren auch seine ganzen Fohlen nach Pippi Langstrumpf Figuren benannt hat.....
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Isländerstuten
Ich liebe Isis und ich liebe Stuten, die sind einfach immer sehr charakterstark und müssen große Namen tragen

Und selbstverständlich sollte man Dinge immer so tun wie Pippi oder sie nach ihren Geschichten benennen

-
Ja bei uns ist eine die Ziege und die andere der Esel

-
- Offizieller Beitrag
Ist das ein Kamel?

-
wolfgang ich bitte dich, sie ist ein echtes Häuptlingspferd mit weißen Ohrenspitzen

Aber ja, manchmal auch ein Kamel, Esel oder Muli. Oder kleine Sau

-
Paniertes Schnitzel trifft bestimmt auch manchmal zu

-
So sieht das dann aus
-
Süüüßes Schnitzel

-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich gerade, dass wir hier im Agriturismo mit Sizilianern zusammensitzen, die vorgestern mit ihren alten Fiat 500 mit der Fähre von Palermo nach Genua übergesetzt haben.

-
Angekommen 🥰❤️ Ich freu mich 😁

-
Halleluja!
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind jetzt auch da

-
Ich freue mich für euch! 😉
-
- Offizieller Beitrag
Ich sage nur: Übermorgen
-
Im Westen an der Rive Sud keine Sperrungen. Heute wird geSUPt.

-
Heute in einer Woche sind wir hoffentlich auch angekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub! Wir haben ihn aktuell hier in Garlenda bei Albenga. Und auf dem Weg von Garlenda nach Albenga fahren wir jeden Tag durch Bastia

Bastia · Bastia, Savonamaps.app.goo.glWenn irgendjemand in den kommenden Wochen in den Supermärkten über das Gelee d' arbouses stolpert - denkt bitte an mich. Ich würde mich saumässig freuen.

-
- Offizieller Beitrag
Moin
Ich sag nur: Morgen
Gelee geht klar
-
Wir waren dieses Jahr eher von der frühen Truppe und unser Sommerurlaub hier auf Korsika ist nach zwei Wochen schon fast rum.
Macht aber Nix.
Worauf ich mich freue?
Dass wir im September wieder kommen. Mit Hund. Und Zeit.
Eva -
Dass ich morgen spontan nach Schliersee fahre, da meine Unterkunft am See ne Buchungslücke hat.

-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.