Jupp. Wirklich schöne Gegend.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Blick vom Strand de Sainte Restitude auf
Calvi an einem windigen Tag... 🙂 -
Ich freue mich, dass es bald losgeht! Morgen bis Mittwoch noch Dresden (geschäftlich), Donnerstag packen und am Freitagmorgen geht es los. Finally!
-
... über einen tollen Strand in Schweden

-
Über die Kühle, die Ruhe und die gute Luft in unserem Bürgerseewald.

-

dehääm im Pälzer Wald ?
-
Irgendwie ja aber auch irgendwie nein. Das ist schon ein Stückchen in Frankreich, also wohl er so Nordvogesen.

Jedenfalls der Blick vom "Chateau de Loewenstein" zum "Chateau de Fleckenstein."
-
Irgendwie ja aber auch irgendwie nein. Das ist schon ein Stückchen in Frankreich, also wohl er so Nordvogesen.

Jedenfalls der Blick vom "Chateau de Loewenstein" zum "Chateau de Fleckenstein."
Beim chateau de Fleckenstein war ich mal auf dem Campingplatz. War voll cool dort. Ich bin im September wieder in den Nordvogesen.
-
- Offizieller Beitrag
Grad bei Wailers mit Kalliste , meiner großen Liebe.
Shake Baby shake
-
Darüber, hoffe, Pilze gibt es hier auch bald:

-

Das ich mit ihm hier in 2 Wochen nochmal auf Kanutour gehen kann - wenn uns das Wetter hold ist.
-
Ich freue mich darüber, dass der Mario L`Breizh au coeur hier auch mal wieder auftaucht.
-
Ich hoffe ja mal, dass das nicht sarkastisch gemeint war - ich steh da meist etwas auf dem Schlauch.
Ich war ja nie ganz "abgetaucht". Ich hab schon immer mal mitgelesen, war halt nicht angemeldet.Ich hab bloß nichts gefunden, wo ich einen geistreichen Beitrag dazu leisten kann und nur damit ich ein wenig dünnen "Konversationsbrei" absondere, ist mir das Forum auch zu schade. Ich bin ja nun schon 3 Jahre nicht mehr auf Korsika gewesen, ja noch nicht mal in die Nähe gekommen. Somit sind meine Kenntnisse und Erfahrungen doch schon etwas "überholt", um sie der geneigten Leserschaft weiter zu geben. Ich freue mich, dass es immer noch und immer wieder neue Korsikainfizierte gibt und lese lieber still und heimlich. Aber wenn es dir ein Herzensbedürfnis ist
, bemühe ich mich, in Zukunft öfter "online" zu sein.Kleiner Nachtrag im Konjunktiv: Ich würde mich freuen, wenn wir uns nun endlich mal in Chemnitz oder wo auch immer zum Kaffee oder Essen oder einfach nur so - meinetewegen mit Hut
- treffen würden. -
Na Chemnitz ist doch mal eine Superidee, das ist von mir auch nicht weit

-
Somit sind meine Kenntnisse und Erfahrungen doch schon etwas "überholt", um sie der geneigten Leserschaft weiter zu geben.
nix da, der Schnee von gestern ist das Quellwasser von morgen
und wenn ich auch nicht in der Nähe wohne: welcome back
mit Gruss aus Ostbelgistan von Andreas
-
Ich hoffe ja mal, dass das nicht sarkastisch gemeint war -
Aber ganz und gar nicht!
-
- Offizieller Beitrag

Neue Überwachungskamera installiert
-
guri, und gleich ein OVNI aufgenommen!
-
- Offizieller Beitrag
Gibt jede Menge Tauben hier.
-
Dass wir in Savona in der Pizzeria sitzen und auf die Fähre warten!

-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.