nur noch 1mal schlafen, bis ich "fremdgehend" nach Occitania aufbreche. nur festland, aber das stört die freude nicht
bis Corsica sind's um die 220mal...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ab heute in Île-Rousse. Ich freue mich; da morgen auf den Markt zu gehen. Das ist seit meinem ersten Korsika-Urlaub ein Ritual und als wir ankamen am 14. August waren die Kinder sehr angestrengt von der Reise. Morgen können wir da nochmal ohne Reisegepäck und ohne Stress hin. Zudem ist der Plan; einen Canistrelli-Bäcker zu finden, der uns selbige nach Hause schickt. Natürlich müssen wir dazu erstmal mehrere Bäcker testen; um den besten zu finden 😀😋😋😋
-
Jaaa...in Ile Rousse ist für uns der beste Canistrelli Bäcker. Wenn ich es richtig erinnere, dann heißt er Salvatori. Die Bleche mit den gerade gebackenen Keksen stehen zum Abkühlen vor der Backstube. Man kann dort im Hof auch nett sitzen und die Canistrelli zum Kaffee genießen....lecker!
-
-
Darüber, dass das Wetter schöner als angekündigt war.

-
nur noch 1mal schlafen, bis ich "fremdgehend" nach Occitania aufbreche. nur festland, aber das stört die freude nicht
bis Corsica sind's um die 220mal...Wohin geht's denn genau? Die Occitanie ist ja recht gross.
-
Darüber, dass das Wetter schöner als angekündigt war.
Ja, war auch bei uns ein begnadetes Wetter🙂

-
heute mal nach Wochen wieder ohne Stau richtig Bastia
fahren zu können.... -
heute mal nach Wochen wieder ohne Stau richtig Bastia
fahren zu können.... Wo bist du denn gefahren OHNE STAU?
🤔
-
-
Glück gehabt, superstau, wie gewöhnlich, Moriani, Folleli, sogar Arena am Vormittag.
LG Caren
-
Ich freue mich, dass einer meiner Söhne soeben in Bastia
gelandet ist, mit fünf Freunden Urlaub auf der Insel macht und, wie er sagt, „einfach nur schöne Landschaft haben“ will. -
- Offizieller Beitrag
darüber daß gestern die einhundertste Bestellung für meinen neuen Kalender eingegangen ist...

-
-
-
Dass wir endlich auf Malle sind!

Und gestern hatte ich mich über das Schaufenster eines Spielwarenladens in Toulon gefreut:
-
- Offizieller Beitrag
Dass es nur noch 10 Monate sind.
-
- Offizieller Beitrag
die Atmosphäre beim eventuellen Forumstreffen würde doch helfen die Wartezeit zu verkürzen
-
Freude darüber, dass die Fähre pünktlich fahren wird und Korsika 2026 bereits gebucht ist!
Viele Grüße aus Bastia
Jürgen
-
Jürgen - wo soll diese standige Korsikafahrrei noch hinführen, wie soll das enden ...?
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.