Gestern angekommen, vielen Dank.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern den zweiten Schwung bestellter Kalender verschickt. Damit sind jetzt alle (deutschen) Bestellungen unterwegs bzw schon beim Empfänger eingetroffen. Ausgenommen die, die ich am Samstag beim Forumstreffen persönlich übergeben kann
Und meine Kunden aus Österreich müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden.
Übrigens: zwei Exemplare sind immer noch verfügbar !!
-
- Offizieller Beitrag
Giacchetto Lieber Thomas , vielen Dank

-

Abfahrt !!
-
Nach Sardinien?
-
Si. Quasi Südsüdsüüüüüüd-Korsika.
-
Zur Erheiterung. Gestern Morgen das Auto vollgeladen, abfahrtbereit, eingestiegen, Startknopf gedrückt und: “Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeep!!!!!. Ein durchdringender, ekelhafter Warnton, den ich noch nie gehört habe. Also erstmal losgefahren. Dann angehalten. Auto aus, Auto an. Hilft nicht. Auto aus. Aussteigen. Auto verriegeln. Kurz warten. Einsteigen, Startknopf. Piiiiiieeep. Alle Türen auf und zu. Parksensoren abwischen etc. Piiiiiiiiiieeeeep. Es folgen ca. 40km in denen ich mich mit steigendem Puls durch sämtliche Einstellungen im Fahrzeugmenü kämpfe während die beste Ehefrau von allen parallel Google befragt und ich mit dem Gedanken spiele die Scheisskarre abzufackeln. Als Missetäter hab ich das Notrufmodul in Verdacht. Der Anruf beim VW-Werkstattleiter meines Vertrauens brachte dann die Lösung. Irgendein Fuckingwarntonlautsprecher hat sich wohl aufgehängt. Ein/Aus-Button vom Infotainmentsystem solange antatschen bis alles runter und wieder hochgefahren ist und Ruhe war. Manchmal wünsch ich mir meinen Golf I zurück …
-
Wir hatten in diesem Jahr auch so ne Nummer. Alle 300 km meldete die Elektronik, dass ich die Anhängerkupplung überprüfen soll. Begleitet mit ner roten Lampe und Piepen.
Also anhalten, Hänger komplett abkuppeln, Kupplung einfahren, ausfahren und wieder anhängen.
Hält dann wieder für ca. 300 km 🙈 -
-
-
Nein, seit März Audi. Der VW vorher hatte die Probleme nicht und kostete fast das selbe 🤷♀️
-

das ist aber echt Südkorsika :-)
-
Die aktuelle Softwarestruktur von VW/Audi ist ein absolutes Desaster. Aber man hat sich ja bei Rivian eingekauft und deshalb wird bald alles gut.
-
Die aktuelle Softwarestruktur von VW/Audi ist ein absolutes Desaster. Aber man hat sich ja bei Rivian eingekauft und deshalb wird bald alles gut.
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wie gesagt, mit dem VW hatte ich nie größere Probleme und wenn man dann auf Audi wechselt, erwartet man ja eher eine Verbesserung. Das ist aber genau das Gegenteil.
Sowohl Navi, als auch die komplette sonstige Elektronik ist absolut nicht ausgereift. Da darf man von einem Auto der Premiumklasse (zum Premiumpreis) deutlich mehr erwarten. Das können viele (deutlich günstigere) Hersteller deutlich besser....
-
das ist aber echt Südkorsika :-)
Si. Südsüdsüüüüüüdkorsika. Aufgrund des späten Termins wollten wir wettertechnisch kein Risiko eingehen.
Auf der Moby-Nacktfähre war übrigens auch ein Hubschrauberlandeplatz. Vielleicht interessant für die besserbetuchten unter uns.
-

Keine Eidechse weit und breit. -

Wo ist das?
-
Du musst echt mal an Deinen Umgangsformen arbeiten. Eine mögliche Formulierung, die mich eventuell, unter urlaubsgutlauniger Stimmung bedingter Vernachlässigung der Bedenken, in Bezug auf Deinen Umgang mit persönlichen Infos hier, veranlassen könnte diese Frage zu beantworten wäre beispielsweise: „Das sieht ja auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Verrätst du uns vielleicht wo das ist?“
-
Uuuhhh...jetzt legst Du aber alles auf die Goldwaage.
Ok, es ist Montag und wir hatten die Zeitumstellung. 😀
Ich hatte unter das Bild ein Herz gemacht und ich bitte um Entschuldigung, dass ich dies nicht nochmal mit Worten ausformuliert habe.
-
Eine höfliche Anfrage verdient natürlich auch eine höfliche Antwort. Das Örtchen nennt sich Torre Delle Stelle. Wobei es eigentlich mehr eine Ansammlung von Ferienhäusern als ein wirklicher Ort ist.
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.