Beim Shiptracker sieht man dann auch nichts?
Seltsam![]()
Beim Shiptracker sieht man dann auch nichts?
Seltsam![]()
![]()
Als wir Anfang Oktober in Ajaccio ankamen, lag auch dieses Dicke Ding wieder im Hafen. Und ich wollte mich über die Webcam sozusagen selber ankommen sehen, ging aber nicht, Das Bild war dann nicht aktuell. Das ist übrigens schon das zweite Mal, das ich den Dicken in Ajaccio gesehen hab. Lag im Sommer auch schon mal da.
Als Thomas in P-V an Bord gegangen ist (wollte nicht eingeschifft schreiben
) hing die Webcam dort auch auf einem Nachtbild fest. Keine Chance das zu beobachten.
Mir wurscht. Ich will nach Korsika..
Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich so spannend an den Hafen -webcams sein soll ?
Genau. Schiffe fahren rein, raus, rein, raus, rein. Und ich hocke hier.
Und ich hocke hier.
ich hoffe mal für dich, daß deine Reha etwas anspruchsvoller ist als meine es waren..
.. sprich: mehr als 2x 30 Minuten am Tag
Übrigens: ich bin gerade auf einem solchen Schiff und warte daß es rausfährt aus dem Hafen von Livorno.
also ich schaue auch gern die Webcam an, schau nach dem Wetter, staune was so alles in die Fähre passt.
Gerade wenn Bekannte auf den Pott fahren, warte ich bis das Schiff ablegt und..... Sehnsucht !
ich hoffe mal für dich, daß deine Reha etwas anspruchsvoller ist als meine es waren..
.. sprich: mehr als 2x 30 Minuten am Tag
Danke! Kann nicht meckern, habe allerdings auch keinerlei Reha-Erfahrung.
Z.T. habe ich 8 Anwendungen pro Tag, neulich waren es allein mehr als 3 Std. Sport, Beginn um 7.30 Uhr (plus Yoga, QiGong usw.). Langweilig wird mir nicht und müde bin ich nach dem Abendessen auch: also um 18.30 Uhr, grins…
Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich so spannend an den Hafen -webcams sein soll ?
Manchmal das Aus- und Einladen ![]()
Hallo Thomas,
also ich guck da schon drauf - es freut mich, wenn Menschen anlanden, welche ich mag.
Und das ganze noch "live" mitzuerleben find ich toll...
Ich guck gerne die WebCam von
Bastia
Gute Überfahrt und dann Bienvenue de retour en Corse
wenn Besuch zu uns unterwegs ist, verfolge ich gelegentlich das betreffende Schiff mit vesselfinder o.ä. um zu sehen ob das Schiff Verspätung hat (und um das Essen rechtzeitig fertig zu haben
)
Aber beim be- und entladen des Schiffes erkennt man doch sowieso nichts, für die meisten Ladevorgänge passt die Webcam doch gar nicht... Aber jeder wie er mag. Ich persönlich bevorzuge die Webcams von Asco, Ese oder Campanelle um mich über die Schneelage zu informieren. Leider sind die beiden letzteren selten in Betrieb.
so eine Reha hätte ich mir auch gewünscht...da werde ich wirklich neidisch.
Ich schau auch liebend gerne die WebCam von
Bastia
Hast Du auf dem Schiff Zugang zum Internet Thomas Giacchetto?
Gute Rückreise und hoffentlich taucht Euer Kater wieder auf!
tatsächlich habe ich immer noch Vodafone IT
auf der Hinreise gab's schon kurz nach dem ablegen in
PV ![]()
Es ist die Sehnsucht![]()
tatsächlich habe ich immer noch Vodafone IT
Wahrscheinlich gibt's auch auf Capraia einen Sendemast
" ... (unverschämt teures Satellitennetz) ... "
apropos ...
![]()
Der Vermieter: "Elon now is our messiah"
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.