Mich freuen die vergangenen zwei Wochen Kurzehosenwetter.
Ciao Sardegna.
![]()
Mich freuen die vergangenen zwei Wochen Kurzehosenwetter.
Ciao Sardegna.
![]()
ich freute mich über den Regen, der heute nieder ging...
Die Zeit drinnen habe ich damit verbracht, dass ich eine tolle Doku "Aldilà" zum Thema Korsen und Bergsteigen auf Viastella geguckt habe...
Für alle Berg-Affinen hier denke ich sehr sehenswert...
Aldilà - Documentaire en replay Collection Documentaire Via Stella | France TV
Ich freue mich dass der Amokalarm am Gymnasium meiner Enkel ein Fehlalarm war !!!!!
Uns sitzt noch der Schreck in den Knochen aber es wurde sehr schnell und sehr gut reagiert !!
Ein Lob an unsere Polizei und die Lehrkräfte ! Auch unser OB war bei der Evakuierung vor Ort
Da ist vollkommen Wurscht ob und wann man in Urlaub fährt, ne Fähre wann und ab wo geht und wieviel was kostet!
Das Wichtigste ist die Familie und deren Wohlbefinden
Alles andere ist zweitrangig
Hat auch mal ne Korsin zu mir gesagt
![]()
Für alle Berg-Affinen hier denke ich sehr sehenswert...
Aldilà - Documentaire en replay Collection Documentaire Via Stella | France TV
Bin berg-affin *schnipps* -- nur muss ich mich da parsonalisieren/anmelden, um das Video sehen zu können?
ja, musst du. Ob du es dann ohne VPN in Deutschland sehen kannst, ist die nächste Frage. Lohnt sich aber.
ja, musst du. Ob du es dann ohne VPN in Deutschland sehen kannst, ist die nächste Frage. Lohnt sich aber.
Ich kann es ohne VPN nicht anschauen. Mit habe ich es noch nicht versucht.
auf Youtube gibt es einen Trailer
Hab eben gehört, dass die Frau unseres Freundes, Uwe, Korsika auch einmal kennen lernen möchte
Sie hat ihm gesagt, dass sie eigentlich nächstes Jahr einmal mitfahren könne ![]()
Und wieder ein Touri mehr... 😂😂😂
Und wieder ein Touri mehr... 😂😂😂
![]()
![]()
Ich freue mich jetzt die Überfahrt nach
Bastia
Jippie...meine erste Ladung Clementinen unseres Adoptivbäumchens ist angekommen....und soooo lecker 🤗
Meine erste Lieferung kam gestern an und ja, die sind wieder sehr gut.
Und ich hab meinen Wildschweingulasch vom Jäger bekommen - für mein Familienessen an Weihnachten ![]()
Und ich hab meinen Wildschweingulasch vom Jäger bekommen - für mein Familienessen an Weihnachten
Einen Jäger würde ich auch gerne kennen. Gegen Wildschweingulasch oder ab und an mal eine Keule hätte ich nichts einzuwenden. 😀
Ich hatte mal einen Kontakt und hatte beides Weihnachten vor 3 Jahren gemacht.
Ich freue mich jetzt schon darauf, dass wir vermutlich nächste Woche unseren Weihnachtsbaum holen und ihn dann irgendwann schmücken. Die Dinger strahlen immer so eine Gemütlichkeit aus. 😀
Dass es nun endlich in den wohlverdienten Urlaub geht ![]()
Einen Jäger würde ich auch gerne kennen
Mein Sohn ist Jäger ![]()
Aber in seinem Jagdrevier gibts vor allem Rehe - hatten wir letztes Jahr an Weihnachten !
Diesmal gibts wieder Wildschwein nach korsischer Art
Mich freut, dass ich zumindest wieder die kleine Haustürrunde problemfrei und gleichmässig durchjoggen kann. Man unterschätzt echt, wie schwerer sich manche Dinge gestalten wenn man älter wird.
Habe gerade einen lange verloren geglaubten Ratschenschlüssel wiedergefunden.![]()
Nein, war ein Scherz.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.