Giacchetto Thomas sehr gerne! ![]()
Gute Reise be happy Barbara und einen schönen Jahreswechsel auf Korsika ![]()
Giacchetto Thomas sehr gerne! ![]()
Gute Reise be happy Barbara und einen schönen Jahreswechsel auf Korsika ![]()
Dankeschön![]()
Giacchetto ich bestelle auch schon mal einen Kalender. Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
LG Sonia
Über die herrliche Sonne die unsere Teilnehmer beim traditionellen Silvesterlauf vom Rathaus Kirchheim Teck bis zur Burg Teck begleitet!
Start 15 Uhr
Und um 17 Uhr werden sie mit Fackeln am Rathaus empfangen. Jedes Jahr super 👍
Auf den Tanzstundenabschlussball meines Enkels im Januar.
Meinen Inselurlaub im Mai
und natürlich den Schliersee Urlaub mit den Enkeln Ende August.
Und noch viel mehr ……
Kommt alle gut ins neue Jahr
🎉🎉🎉🎉
Ich freue mich gerade über die gute Flasche
so do I -- eine Pulle Oriu hat den Weg von der Insel zu mir gefunden! ![]()
Schmegge losse und ein guten Rutsch.
Ich freue mich über meinen letzten Urlaub mit meiner Familie. Schön und traurig gleichzeitig, seltsame Mischung. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Georg
Den neuen Corsica 26 Kalender ausgepackt...mich an den herrlichen Aufnahmen erfreut...in Erinnerungen geschwelgt...und viel Neues entdeckt, was es noch zu entdecken und erkunden gibt....Korsika wird niemals langweilig....und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub steigt....herzlichen Dank für die tollen Fotos ☺️🤗
Unseren neuen Kalender habe ich kurz vor Mitternacht aufgehängt. Euch allen ein gutes 2026!
Draußen schneit‘s und ich freue mich, dass ich soeben unsere Fähre gebucht habe.
Außerdem ganz gute Sicht auf La Palma.
Flug La Palma haben wir gestern fix gebucht ... Mitte März ... Besuch bei Freunden
Schöhööön! ![]()
Und ich saß gerade alleine am Meer...herrlich. Hätte fast geweint so schön war's![]()
![]()
Gerade den Urlaub genehmigt bekommen. Jetzt geht die Suche los. Wo könnte man da hin, in den letzten beiden Septemberwochen? Irgendwo ans Meer vielleicht.
Irgendwo ans Meer vielleicht.
Südsee, Nordsee oder was in der Mitte?
Ich freu mich wie Bolle über die Ankunft unserer Enkeltochter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo könnte man da hin, in den letzten beiden Septemberwochen?
Ich empfehle Sardinien oder Andalusien.
LG Ernest
Ich empfehle Korsika.. Nette Insel.
Ja. Da war mal ein Bekannter. Soll unglaublich schön sein. Vor allem die ziemlich ursprünglichen Regenwälder mit ihren Hängebrücken rund um den Vulkan würden mich reizen. Aber der Flug über den Atlantik bis nach Südamerika ist mir einfach zu weit.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.