Als ich noch sehr jung war, wollte ich mal einen ausgemusterten Zerstörer von der Bundesmarine kaufen.
Aber man war nicht bereit, die Waffensysteme und Munition mitzuliefern, da fand ich's uninteressant.
Heute würde ich so etwas bevorzugen:
![]()
Als ich noch sehr jung war, wollte ich mal einen ausgemusterten Zerstörer von der Bundesmarine kaufen.
Aber man war nicht bereit, die Waffensysteme und Munition mitzuliefern, da fand ich's uninteressant.
Heute würde ich so etwas bevorzugen:
![]()
Groß genug, um darin zu wohnen, hinten noch einen Smart mitzunehmen...
Ach ja, Reisen kann sooo schön sein ![]()
Das ich mit Elektro fahre und mir die Spritpreise am A... vorbeigehen.
Dass ich ne Firmentankkarte habe und mir die Spritpreise und die Ladesäulenwarterei am A… vorbeigehen. ![]()
Ich lade auf Arbeit.
nix warten...
Das ich mit Elektro fahre und mir die Spritpreise am A... vorbeigehen.
Also hast du die Betriebskosten schon mit dem Kaufpreis gezahlt?
Nö aber mein Elektroauto fährt nicht mit Diesel oder Benzin, soweit ich weiß. ![]()
Neue Kompressorkühlbox ist da. Jetzt habe ich noch eine Anker Solix Powerstation mit 160W Solarpanel bestellt.
Ziel: im Sommer ohne Strom vom Campinplatz durchkommen. Ich bin gespannt.
Kompressorkühlbox
Glückwunsch!
Heute eine Wolfgang- Gedächtnisfahrt unternommen. ![]()
![]()
Pfüh
Über die letzten Pfirsichblüten... so dass es dann wohl im Juni schon die ersten Früchte zu kaufen gibt...![]()
Ich habe mal nachgeforscht, welche Berge der Alpen von uns aus zu sehen sind.
![]()
![]()
Tolles Pfootho
Neue Kompressorkühlbox ist da. Jetzt habe ich noch eine Anker Solix Powerstation mit 160W Solarpanel bestellt.
ich hab auch eine Anker Solix und 200 W Panel ;-) , bin gespannt, wie deine Erfahrungen sind. ich bin halbwegs zufrieden damit.
Ich freue mich ungemein über den heutigen sonnigwarmen Tag. Zudem traf ich Entscheidungen, die mich bald weniger grübeln lassen.
Ach so.... ich mache heute Büroscheiß im Garten. Problem: Morgen Koloskopie und deshalb heute Abführtag. Egaaaaaal !
Büroscheiß = Abführtag ....das passt !! ![]()
Ach so... hab grad 8 Lavendel bei Albrecht gekauft, für meinen Schatz.
hab jetzt ne Markise an meinem Bus![]()
Mein Krempel ist gekommen und ich glaube das könnte so funktionieren wie ich es mir vorstelle.
![]()
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.