Einfach hinfahren geht ja noch nicht mal. Ein Schiff braucht man dazu. Völlig unzumutbar!! ![]()
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Da muss man sich dann auch einfach mal zwingen hinzufahren!
Lass es. lohnt sich auf gar keinen Fall ;-)
-
Ich sollte dringend meine Reise im September stornieren wenn ich euch so höre. Weil ich auch keine steinigen Strände haben will und bei zu vielen Kurven wird mir echt schlecht im Auto

-
September ist eh schlecht, weder richtig Sommer noch richtig Herbst. Sowieso: Einfach hinfahren und dann steht man da und ist negativ überrascht ?!? Deshalb fahren wir ja dieses Jahr nach Elba und schauen uns das Ganze erstmal aus sicherer Entfernung an.
-
- Offizieller Beitrag
Furchtbar, einfach furchtbar. Grins!
-
Dass ich heute endlich erfolgreich meine Selfmade-PV-Anlage (testweise) in Betrieb bekommen habe!
In ein paar Tagen wird sie dann offiziell in Betrieb gehen.
Bis dahin werde ich auch noch die Wallbox installieren. Wobei das bestellte E-Auto erst Ende des Jahres kommt.
Unsere private Energiewende schreitet voran. Für die Wärmepumpe und das E-Auto werden wir im Winter natürlich Strom dazukaufen müssen. Und wir ersetzen zunächst mal nur den Verbrenner meiner Frau. Die große Familienkutsche bleibt vorerst Verbrenner. Wir haben uns aber vorgenommen, den möglichst wenig zu nutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Dass ich heute (FR) mein voll straßentauglich zugelassenes WoMo "Palatina" wieder in Empfang nehmen kann!

Nächster Schritt: Gasprüfung ...LG Ernest
-
... wenn schon nicht auf der Insel ... dann aber wenigstens trotzdem einen Ausflug zum Cap

-
Ja, ja und dann noch die vielen Wohnmobile,
überall wo man hinschaut Weisware. Große sperrige Teile die auf den Straßen nicht vorwärtskommen, keinen Platz machen wenn man überholen will. Dann stehen die an allen möglichen und unmöglichen Plätzen, brauchen auf den Supermärkten mehrere Parkplätze. Das gleiche gilt natürlich für die Campingplätze alles voll, zapfen den Strom ab und lassen ihre lauten Klimaanlagen die ganze Nacht laufen. An Schlaf nicht zu denken. Allein schon wegen der vielen Wohnmobile würde ich nicht nach Korsika fahren.
Viele Grüße aus dem Kalifornien Deutschland
sUwe
-
- Offizieller Beitrag
überall wo man hinschaut Weisware. Große sperrige Teile die auf den Straßen nicht vorwärtskommen, keinen Platz machen wenn man überholen will. Dann stehen die an allen möglichen und unmöglichen Plätzen, brauchen auf den Supermärkten mehrere Parkplätze. Das gleiche gilt natürlich für die Campingplätze alles voll, zapfen den Strom ab und lassen ihre lauten Klimaanlagen die ganze Nacht laufen. An Schlaf nicht zu denken. Allein schon wegen der vielen Wohnmobile würde ich nicht nach Korsika fahren.
sUwe
Jep
-

...dass es auch woanders schöne Sonnenuntergänge gibt...
-
- Offizieller Beitrag
Heute Tochter zum Flieger gebracht. Schüff!
Danach wieder Filiosa. Bin gerne dort.
-
sUwe
Living In A Box - Living In A Box (Official Music Video)Subscribe to Chrysalis Records' YouTube channel: https://chrys.lnk.to/SubscribeOfficial music video for Living In A Box by Living In A Box.Connect with CHRYS...www.youtube.com -
- Offizieller Beitrag
- daß unsere Erdbeeren die zweite Ernteperiode eingeläutet haben
- wir die ersten Bohnen und
- die ersten Gurken des Jahres geerntet habennur die Tomaten lassen auf sich warten (obwohl erste leichte Farbveränderungen zu erahnen sind..
-
Unsere deutschen Tomaten werden gerade von den Haus- und Miezensittern geerntet. Da ist‘s sommeriger.
-
-nur die Tomaten lassen auf sich warten...
Tomaten? Echt jetzt?
-
Unsere deutschen Tomaten werden gerade von den Haus- und Miezensittern geerntet. Da ist‘s sommeriger.
Sind die bei euch schon so weit?
Bei mir ist im Gros noch alles grün. 😥
-
- Offizieller Beitrag
Tomaten? Echt jetzt?
in Abwandlung eines Werbespruchs: ist die Frau zufrieden, freut sich der Mann...

noch nicht ganz...aber für die ersten vielleicht noch drei, vier Tage
-
Ha,ha Thomas und Tomaten 🍅 🍅 🍅
-
Wir hatten über 41 Grad. Da waren sie wohl verwirrt und haben Gas gegeben.
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.