nochmal gründlich geschaut: es gibt 206 videos in der playlist von corse via stella.
Tjaerd ich verstehe... und ich bleib dabei, dass das meiste subjektiv und relativ ist. was ist denn "laut"? was sind "viele autos"?
nochmal gründlich geschaut: es gibt 206 videos in der playlist von corse via stella.
Tjaerd ich verstehe... und ich bleib dabei, dass das meiste subjektiv und relativ ist. was ist denn "laut"? was sind "viele autos"?
Coggia liegt doch an der D56
und die isz mal richtig ruhig 😉
ich glaube, dass es nicht viele eindrücke gibt, die wirklich "sachlich" wiedergegeben werden können. jeder mensch erlebt doch einen ort individuell.
so denke ich mir das auch
Guckst Du. 😀
... jetzt ist alles klar, schönen Resturlaub noch![]()
Danke! 😉
@all
Es war ja nur ein Gedanke… 😀
Natürlich sind Eindrücke immer subjektiv und das ist ja auch gut so.
Mit sachlich meinte ich, möglichst keine Schlagworte wie „Viehtransporte“ o.ä. 😀
Hallo Klaus Klaus, hallo Gunther guri ,
hier sehe ich mal endlich eine Einsatzmöglichkeit für ChatGPT o.ä.: wie wäre es mit einer KI-Anfrage zum Thema des Threads mit Datenbasis beschränkt auf unser Forum? Könnte das passende Ergebnisse (natürlich dann beschränkt auf die hier vorhandenen Postings) nicht eine nette Erleichterung bei der Suche sein?
LG Ernest
PS: ich denke da natürlich schon noch ein bisschen weiter ... ![]()
Ich bin zwar nicht gefragt, halte meinen Schnabel aber trotzdem nicht.
Ernest, Teemitrum genau das möchte ich nicht. Ich sehe den Sinn unseres Forums im analogen Austausch persönlicher Erfahrungen.
Zudem sollte dieser Punkt intern diskutiert werden.
Ich sehe das Forum hier wie eine Runde, in der Leute zusammenhocken und sich mehr oder weniger locker über das Thema Korsika austauschen. Mancher redet mehr, mancher weniger. Andere hören nur zu. Ab und zu sucht man eine Sach-Info im Smartphone und klinkt sich damit ein. Manchmal kommt ein Staubsaugervertreter, der wieder gehen soll.
KI, um irgendwelche Inhalte der Runde zusammenzufassen, halte ich für unnötig.
Ich sehe das Forum hier wie eine Runde, in der Leute zusammenhocken und sich mehr oder weniger locker über das Thema Korsika austauschen. Mancher redet mehr, mancher weniger. Andere hören nur zu. Ab und zu sucht man eine Sach-Info im Smartphone und klinkt sich damit ein. Manchmal kommt ein Staubsaugervertreter, der wieder gehen soll.
KI, um irgendwelche Inhalte der Runde zusammenzufassen, halte ich für unnötig.
Genau so
Ich bin mir manchmal wirklich nicht sicher, was ich von der schnellen Suche im www halten soll.
Einerseits phantastisch, andererseits bedenklich.
Phantastisch, weil man so schnell an Infos kommt. Erinnert mich daran, wie ich Anfang der 90er über Haie las, die im Süßwasser vorkommen, was aber kaum jemand wusste und worüber es so gut wie keine Bücher gab. Über's Internet hatte ich ruckzuck Biologen/Zoologen, die in diesem Bereich forschten und mir antworteten.
Bedenklich, weil alles Mögliche mit allen Möglichen geteilt wird und z. B. plötzlich ein "schöner Ort" so überlaufen ist, dass er für mich nicht mehr schön ist.
Oder weil es eben auch einige "falsche Fakten" gibt. Und seltsame Typen mit übertriebenem Sendungsbewusstsein, die einem ungefragt die Welt erklären wollen.
Ich würde "Geheimtipps" von schönen Orten nicht ins www stellen, sondern nur mit Menschen teilen, die ich sympathisch finde.
Aber es muss natürlich nicht jeder so denken wie ich.
Und die KI "denkt" auch nicht so.
Wir müssen überlegen was wir wollen. Was erwarten wir von einem Forum?
Bislang lief es "menschlich" recht gut.
Es geht hier nicht ausschließlich um Infos für Ersttäter sondern um mehr.
Gell?!
Es geht hier nicht ausschließlich um Infos für Ersttäter sondern um mehr.
Danke, so sehen es wohl sehr viele User hier. ![]()
LG Franziska
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.