Tipp: Auftritte von Moita

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • ... wir hatten die erste Begegnung mit Moita Violincello in Campi.

Heisser Tag

...wir schlendern durch das Örtchen ... und ... dann Musikklänge aus Kirche. Neugierig ...klar.

Schüchtern sind wir eingetreten.

Da saß das Moita - Ensemble,

wie wir jetzt ja wissen im Halbkreis im Kirchenraum.

Wir wollten nicht stören und waren wieder am gehen. Da kam der Ensembleleiter zu uns ....wir können gerne bleiben und zuhören ... und hat uns weiter eingeladen ein paar Tage später zum Auftritt nach Moita zu kommen.

Das tate wir auch. War supergut.

Wir trafen dann auch nach Ende den Leiter des Ensembles. Er meinte er hat nach uns geschaut und freute sich jetzt uns zu sehen. Schade das nicht früher ... wir hätten noch besser sitzen können (war aber völligst ok ... ist ja überschaubar) und wären noch zu einem kleinen Imbiss vor Beginn eingeladen worden.

Viele Grüße Günter

Einmal editiert, zuletzt von Guenter (22. Juni 2025 um 16:18)

• Da kann ich mich anschließen.Wir haben das mal in Tallone genauso zufällig entdeckt und waren begeistert. Freundlich wurden wir eingeladen, auch zum Imbiß und anschließend wurde musiziert, auch Kinder und Jugendliche sind schon aufgetreten.

Grüße

Helen

zur Ergänzung: Concerts gratuits de violoncelles au coeur des villages de l'Oriente

Du mercredi 09 au dimanche 13 juillet 2025

Les rencontres de violoncelles de Moita annoncent leur vingt quatrième édition.
    Curieux et rêveurs se retrouveront pour plusieurs concerts.

Comme tous les ans, le programme est construit sur la base de l’effectif des artistes invités.
    Ces concerts seront essentiellement axés sur les belles pages de notre mascotte à 4 cordes…

Programme

Mercredi 09 juillet - 21h à Tallone

Vendredi 11 juillet - 21h à Chiatra di Verde

samedi 12 juillet - 21h - Moïta

Dimanche 13 juillet - 11h à Campi

• Teemitrum 23. Juni 2025 um 00:25

Hat den Titel des Themas von „Tipp“ zu „Tipp: Auftritte von Moita“ geändert.
  • Ich weiß nicht, ob ich diese Fragen hier stellen darf, ist halt nur eine musikalische Frage:Sparty:

I Muvrini geben am 18.August das Abschlusskonzert ihrer 25er Tour in Casabianca, wenn ich das richtig weiß!

der Kartenverkauf findet vor Ort statt?

ich komme an diesem Tag an, wo gibt es in der Nähe einen Nachtplatz für meinen T5?

ich würde mich riesig freuen , wenn ich nsowohl ein Ticket als auch einen Nachtplatz bekommen würde1

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre traumhaft!:forum:

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich diese Fragen hier stellen darf, ist halt nur eine musikalische Frage

warum nicht?

ich würde mich riesig freuen , wenn ich nsowohl ein Ticket als auch einen Nachtplatz bekommen würde1

für den Nachtplatz kann ich nicht helfen aber Tickets scheint es hier noch zu geben:

https://billetterie-corsebillet.tickandlive.com/reserver/nulu-33-giru-2025-casabianca/125699

Edit: 9km von Casabianca ist dieser Campingplatz über scheinbar einen spannenden Pass zu erreichen D505/D205:

Camping les Prairies · Casale, 20213 Scata, Frankreich
    ★★★★★ · Campingplatz
    maps.app.goo.gl

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.