Ich möchte nächstes Jahr im Mai von Brüssel nach Figari mit Air Corsica fliegen, weiß jemand wann die neuen Flugpläne veröffentlicht werden und wie kommt man vom Hauptbahnhof Brüssel zum Flughafen Charleroi?Gibt es da einen Bus? Vielen Dank für Tipps
Flug nach Korsika
-
-
Was ist denn Dein Ausgangsort?
Veröffentlicht werden Flugpläne mit dem Flugplanwechsel im Herbst bzw. Ende des Jahres.
Es soll Leute geben, die sowas in Internet recherchieren bzw. im Reisebüro nachfragen.
-
Ausgangsort ist Köln,also Eurostar bis Brüssel, vielleicht weiß ja zufällig jemand wie die Busverbindung von dort zum Flughafen ist und wie lange das dauert,hab im Internet nichts dazu gefunden.Und wenn ich das selber organisiere will ich nicht in einem Reisebüro nachfragen,das wäre nicht sehr nett
-
Das wir für Dich Reisebüro spielen ist netter? 😂
-
Aber man könnte auch Dr. Google fragen -> Zugverbindungen von Aachen nach Charleroi oder als Alternative Zugverbindungen von Köln nach Charleroi
-
Ich dachte im Forum darf man Fragen stellen???Du brauchst doch nicht zu antworten wenn du keine Lust auf die Frage hast
-
Sich im Forum vorzustellen und ein einfaches "danke" hätte für den Anfang erstmal gereicht. 😉
Im Reisebüro verdienen sie ihr Geld damit. 😂
-
Sorry, aber Du stellst Fragen, hinter denen ich einfach Bequemlichkeit vermute - wie auch die Frage nach dem Film.
Auf Deine Fragen gibt Dr. Google sehr schnell Antworten, ohne großartig zu recherchieren.
-
Hallo Anne, du kannst mit der Linie A1 in 21 Minuten vom Hauptbahnhof zum Flughafen fahren.
Ich würde vermutlich auch eher Köln Aachen Charleroi wählen
Gruß
-
Nach charlerois geht's via Lüttich. Vom Hbf Charlerois gibt's nen shuttlebus
-
Super danke, genau das habe ich gesucht,Fahrzeit 21 min ist ja perfekt 👍
-
Figari fliegt auch Ryanair ab charlerois
-
Ich glaube ich ziehe Air Corsica vor,Air Dolomiti fliegt auch, sogar ab Frankfurt aber von denen hab ich nur Schlechtes gehört
-
Und ich tendiere zum Eurostar von Köln aus weil ich mit dem Zug bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe im Gegensatz zur DB.Flixbus ginge natürlich auch oder selbst fahren und beim Flughafen ins Parkhaus gehen, Parkgebühren sind erstaunlich gering.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.