Seitdem der 3-Master vor Propriano festgemacht hatte, frage ich mich, welches Schiff das war.
Kennt jemand den Namen oder weiß, wie man es herausfinden kann?![]()
Seitdem der 3-Master vor Propriano festgemacht hatte, frage ich mich, welches Schiff das war.
Kennt jemand den Namen oder weiß, wie man es herausfinden kann?![]()
Am besten wäre gewesen gleich auf MarineTraffic zu schauen oder oben unter der Rubrik „ wo ist meine Fähre gerade“
Respekt, wie hast Du das herausgefunden? Über die Flagge von St Vincent?
Naja, ich hab mich beim Suchen gaaaanz arg angestrengt weil der TE mal so streng mit mir geschimpft hat.
![]()
Job done.
Ich hatte es über Lens versucht, aber da der erste Treffer ein Zweimaster war, habe ich sofort aufgegeben.
Vielen Dank! 😉👍
Ist ja mal ein nettes Schiffchen und wäre doch was für einen Forum-Turn. 😂
Oder als Alternative zu
Corsica Ferries
![]()
der als Alternative zu Corsica Ferries
?
8 Personen Crew für 10 Passagiere ist keine Lösung für die Sparfüchse der
CF ![]()
Du Miesepeter!
![]()
Da kommt dann wieder die Victoria/ (Queen Rinas) ins Spiel. Die liegt im Roten Meer und wartet auf einen Einsatz.
Hallo Tjerd,
Dieser Link könnte für die Zukunft hilfreich sein, falls du dir eine neue Jacht kaufen oder bestimmen möchtest.
https://www.modellskipper.de/Maritimes/maritime_Begriffe_Deutsch_Abschnitt_D/Dreimaster
Viel Spaß dabei.
Bernd
Da kommt dann wieder die Victoria/ (Queen Rinas) ins Spiel. Die liegt im Roten Meer und wartet auf einen Einsatz.
Die Victoria liegt schon länger ziemlich nahe am Festland, der nächste Baumarkt ist sicher in ner halben Stunde erreichbar, Wolfgang ist zwar unterwegs, befindet sich aber nicht auf dem Cote de Nacres.
Ich zähl mal eins und eins zusammen: Er hat Nägel mit Köpfen gemacht, seine Altersvorsorge in den Kahn investiert und ist jetzt aktuell mit ersten Renovierungsarbeiten beschäftigt.
Die Victoria liegt schon länger ziemlich nahe am Festland, der nächste Baumarkt ist sicher in ner halben Stunde erreichbar, Wolfgang ist zwar unterwegs, befindet sich aber nicht auf dem Cote de Nacres.
Ich zähl mal eins und eins zusammen: Er hat Nägel mit Köpfen gemacht, seine Altersvorsorge in den Kahn investiert und ist jetzt aktuell mit ersten Renovierungsarbeiten beschäftigt.
Mennooo, sollte doch eine Überraschung sein.
Ich spendiere einen Eimer Farbe.
Ich spendiere einen Eimer Farbe.
Nicht mehr gelb?
Nicht mehr gelb?
Ist sie das noch?
Auf den letzten Bildern schon.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.