- Offizieller Beitrag
Liebe Forianer,
es ist wieder soweit.... wie alle Jahre wieder möchte ich euch meinen neuen Korsika-Kalender vorstellen. Er ist sofort bei mir zum gewohnten Preis von 20€ zgl. Versandkosten bestellbar bzw reservierbar.
Allerdings gibt es notgedrungen neue Versandbedingungen..leider hat la poste ab diesem Jahr den so beliebten Tarif livres et brochures ersatzlos gestrichen. Der reguläre Tarif für den Versand eines (!!) Kalenders würde die Versandkosten auf 22€ ansteigen lassen - für euch als Kunden und für mich als Versender unannehmbar.
Daher würde ich Ende Oktober die bestellten (und bezahlten) Kalender mit nach Deutschland nehmen und ab dort mit Hermes verschicken. Dann belaufen sich die Versandkosten innerhalb Deutschlands auf 6€ (wie bisher) bei Lieferung an einen Paketshop oder 7€ bei Lieferung an die Haustür. ![]()
Für nach dem 18.10. eingehende Bestellungen (Nachzügler gibt es jedes Jahr
) kann ich folgende Option anbieten: es haben sich diverse Menschen angeboten, den Weiterversand ab Deutschland zu übernehmen. Ich könnte dann eine größere Lieferung per mondial relay zu einer Person meines Vertrauens schicken,die dann die Weiterverteilung organisiert. Allerdings muss ich dann leider pro Lieferung 2€ "Strafzoll" verlangen... ist ja gerade in Mode ![]()
Lieferungen nach Frankreich werde ich wie bisher mit 11€ berechnen müssen. Lieferungen mit Hermes nach Österreich, Holland und diverse andere EU-Länder schlagen mit 14€ zu Buche. Tarife in andere Länder (auch Schweiz) auf Anfrage.
Und natürlich gehen wieder 1,50€ pro geliefertem Kalender als Spende an die Forumskasse !
So, genug der lästigen Vorrede..hier seht ihr die neuen Kalenderbilder in der Vorschau.
Eure Bestellungen könnt ihr wie gewohnt per mail an mich richten ABER ACHTUNG !!! ES GILT FOLGENDE NEUE MAIL- ADRESSE : edition@giacchettocorsica.fr die bekannte ed.giacchetto@orange.fr ist zwar im Moment noch funktionsfähig, kann aber jederzeit ungültig werden ! Und bitte vermerkt bei eurer Bestellung, welche Lieferoption ihr wählt. Der gesammelte Versand erfolgt dann ab dem 22.10,