Tolle Bilder ![]()
ich bin mit 5 Stück dabei ![]()
Tolle Bilder ![]()
ich bin mit 5 Stück dabei ![]()
Hallo, ich möchte 1 Kalender mit Hermes Versand bis zur Haustür.
Lg. Conny
Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, die trotz der aufwendigeren Bestellungsprozedur wieder einen oder mehrere Kalender bei mir bestellt haben !! Bis heute sind schon 68 Bestellungen eingegangen und ich beginne mich zu fragen, ob ich dieses Jahr nicht zu vorsichtig bei der Auflagenhöhe kalkuliert habe... Wahrscheinlich muss icc demnächst schon nachdrucken lassen..
Merci euch allen !!
Ein Dankeschön zurück für den jedes Jahr wieder wunderschönen Kalender mit den fantastischen Fotos
Alex
Lieber Thomas,
Danke für Deine Mühen und den tollen Kalender 2026.... wie auch die Jahre vorher... die Übergabe im L`Olmu war wie immer sehr nett... a prestu...
Hallo Thomas,
vielleicht interessiert es ja andere auch - kann man in diesem Jahr den Rechnungsbetrag als Forumsspende wieder aufrunden/erhöhen oder war das zu aufwendig für dich?
LG Mario
wenn jemand -dezent- aufrunden möchte, so darf er das gerne tun. Allerdings sieht die Forumskasse aktuell gar nicht so schlecht aus, aber natürlich fallen immer wieder laufende Kosten an und es ist gut, wenn der Kassenwart weiß daß selbige gedeckt sind.
Die aufgelaufenen Spenden überweise ich gesammelt am Jahresende.
Merci !!
kleines Update:
da ich mir nicht sicher war wie ihr auf die geänderten Versandbedingungen in diesem Jahr reagieren würdet, hatte ich sicherheitshalber eine kleinere Auflage bestellt. Mit dem Effekt, daß ich im Grunde genommen bereits jetzt ausverkauft bin !!
Daher werde ich demnächst einen Nachdruck in Auftrag geben. ( demnächst heißt spätestens in drei Wochen) Um eine Idee zu haben, wie groß diese zweite Auflage ausfallen soll, bitte ich eventuell noch nicht getätigte Bestellungen bis dahin abzugeben - einen zweiten Nachdruck wird es nicht geben !! Danke für eier Verständnis !!
Hallo Thomas, ich habe völlig vergessen 2 Kalender zu bestellen, das würde ich damit tun.
Gruß Kai
danke !! du warst auf jeden Fall einer derjenigen die ich schon vermisst hatte....
Hallo Thomas,
schnarchzapfenandy😴 bestellt wie immer 2.
![]()
Schnarchzapfenandy ist genauso gut wie Schnarchtrielerrudi*.....
Bestellung ist notiert, merci beaucoup !!
*sorry, ist Insider
Hallo Thomas, dann bitte auch 2 Stk. Für den Andreas d'Ostbelgistan
danke !! du warst auf jeden Fall einer derjenigen die ich schon vermisst hatte....
Jo verpennt, aber besser spät als nie. Meine Frau hätte mir die fehlende Kalender jedenfalls nicht verziehen ![]()
Salut Andreas,
merci beaucoup !! soll ich die eigentlich schicken oder hast du da was mit TomAC ausgemacht ? Auf alle Fälle brauche ich deine Mail Adresse !! Am besten schickst du mir eine Mail mit deinen Daten an edition@giacchettocorsica.fr ,ok?
Salut Andreas,
merci beaucoup !! soll ich die eigentlich schicken oder hast du da was mit TomAC ausgemacht ? Auf alle Fälle brauche ich deine Mail Adresse !! Am besten schickst du mir eine Mail mit deinen Daten an edition@giacchettocorsica.fr ,ok?
Ich melde mich bei TomAC . Allerdings erst nach dem WE. Merci bis dann, Gruss Andreas
nochmal zur Erinnerung:
in zehn Tagen wede ich den Nachdruck in Auftrag geben. Nur bis dahin bei mir eingegangene Bestellungen werde ich verbindlich ausliefern können. Falls die/der ein oder andere noch Interesse haben sollte, möge sie/er ihre/seine Bestellung möglichst rasch aufgeben.
Nur nochmal zur Erinnerung:
ich werde heute Nachmittag den Nachdruck in Auftrag geben. Wer noch bestellen möchte, sollte das bitte bis dahin getan haben. Eine kleine Anzahl (wirklich klein !) werde ich zwar zusätzlich bestellen, das war's dann aber auch. Mein Dank geht schon mal an alle, die bereits bestellt haben !!
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.