Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
    • Offizieller Beitrag

WCDHE

merci Conny,

du bekommst nachher meine Rechnung per Mail

wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, die trotz der aufwendigeren Bestellungsprozedur wieder einen oder mehrere Kalender bei mir bestellt haben !! Bis heute sind schon 68 Bestellungen eingegangen und ich beginne mich zu fragen, ob ich dieses Jahr nicht zu vorsichtig bei der Auflagenhöhe kalkuliert habe... Wahrscheinlich muss icc demnächst schon nachdrucken lassen..

Merci euch allen !!

wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

L`Breizh au coeur

wenn jemand -dezent- aufrunden möchte, so darf er das gerne tun. Allerdings sieht die Forumskasse aktuell gar nicht so schlecht aus, aber natürlich fallen immer wieder laufende Kosten an und es ist gut, wenn der Kassenwart weiß daß selbige gedeckt sind.

Die aufgelaufenen Spenden überweise ich gesammelt am Jahresende.

Merci !!

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

kleines Update:

da ich mir nicht sicher war wie ihr auf die geänderten Versandbedingungen in diesem Jahr reagieren würdet, hatte ich sicherheitshalber eine kleinere Auflage bestellt. Mit dem Effekt, daß ich im Grunde genommen bereits jetzt ausverkauft bin !!

Daher werde ich demnächst einen Nachdruck in Auftrag geben. ( demnächst heißt spätestens in drei Wochen) Um eine Idee zu haben, wie groß diese zweite Auflage ausfallen soll, bitte ich eventuell noch nicht getätigte Bestellungen bis dahin abzugeben - einen zweiten Nachdruck wird es nicht geben !! Danke für eier Verständnis !!

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

kaicors

danke !! du warst auf jeden Fall einer derjenigen die ich schon vermisst hatte....

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

Schnarchzapfenandy ist genauso gut wie Schnarchtrielerrudi*.....

Bestellung ist notiert, merci beaucoup !!

*sorry, ist Insider

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

das ist übrigens "Schnarchtrieler-Rudi"

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

abre

Salut Andreas,

merci beaucoup !! soll ich die eigentlich schicken oder hast du da was mit TomAC ausgemacht ? Auf alle Fälle brauche ich deine Mail Adresse !! Am besten schickst du mir eine Mail mit deinen Daten an edition@giacchettocorsica.fr ,ok?

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

nochmal zur Erinnerung:

in zehn Tagen wede ich den Nachdruck in Auftrag geben. Nur bis dahin bei mir eingegangene Bestellungen werde ich verbindlich ausliefern können. Falls die/der ein oder andere noch Interesse haben sollte, möge sie/er ihre/seine Bestellung möglichst rasch aufgeben.

Giacchetto
    • Offizieller Beitrag

Nur nochmal zur Erinnerung:

ich werde heute Nachmittag den Nachdruck in Auftrag geben. Wer noch bestellen möchte, sollte das bitte bis dahin getan haben. Eine kleine Anzahl (wirklich klein !) werde ich zwar zusätzlich bestellen, das war's dann aber auch. Mein Dank geht schon mal an alle, die bereits bestellt haben !!

Giacchetto

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.