Genau so. Habe sowieso vergessen, den Betrag aufzurunden.
Forumstreffen Ende Oktober im Ländle
-
-
- Offizieller Beitrag
@Andreq
das wäre dann ein Wiedersehen nach wie viel Jahren?
-
Hi Thomas, im Oktober 2009 war mein letztes Mal auf der Insel, mit Besuch bei euch, also 15 Jahre her ... seit dem 2 Versuche die gescheitert sind. 1. wegen schwerer Erankung, Magen-Op von Felix. 2. letztes Jahr schwere "Herzerkrankung" meines Kangoo - Turbolader kaputt. Zwei Wochen von dreien Marina Massa im Hotel verbracht, als das repariert war wollte ich nur noch heim! Aber seitdem schnurrt das Maschinchen bis heute wie eure Katze (die ich ja garnicht kenne) bis heute.
-
-
Cornelia sehr cool, so in etwa war's gedacht

-
Ja logisch.
Bin zwar gerade gnadenlos mit Kaiserschmarrn gefüllt aber a bissle wo’s geht allerweilGrüßle vom Schliersee

-
Reutlingen wäre ne Stunde ca für mich, kann da aber noch nicht sagen ob es klappt.
-
Reutlingen liegt vor meiner Haustüre ;-)
Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Hab da schon einen anderen Termin aber den kann ich evtl. verschieben.
-
Jeder darf, niemand muss nur weil es in der Nähe ist und alle sind herzlichst eingeladen

-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen hier im Ländle!
Eine Teilnahme an einem solchen Treffen empfinde ich natürlich eigentlich als Pflicht!
Nur bin ich bis Oktober wg. meiner immer noch von mir nicht angegangenen Hüftoperation vermutlich nicht in der Lage daran teilzunehmen ...
Aber als Mikroelektronik-Ingenieur ohne passende Detail-Infos mal die Frage in die Runde:
hat jemand die Möglichkeit eine Video-Konferenz-SW auf seinem Gerät einzurichten für wenigstens eine beiderseitige Begrüßung? Video-Cam habe ich irgendwo in meinem Fundus ...
Müsste halt eine SW sein die hier bei mir unter Win 7 Pro 64 läuft, bzw. demnächst auch unter Android 13 ...
Würde mir gefallen!LG Ernest
-
Das sollten wir hinbekommen Ernest Teemitrum
Am Einfachsten über Videocall in WhatsApp oder Ähnlichem, Google meet oder so?
Schade dass es diesmal nicht klappt aber vielleicht nächstes Mal und alles Gute für deine ausstehende OP.
-
- Offizieller Beitrag
Das Kommen der beiden Irren muss noch offen bleiben. Wissen noch nicht ob es hinhaut.
-
Dabei wäre ich doch auf die beiden Irren besonders neugierig

-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Im Hirn isches
-
"ich tät mich riesig freuen")
i dät mi riesig freia " Schlaumischlump aus" hasch doch en übersetzer dahoim😂
-
25.10 sieht bis jetzt gut aus, wir würden zu zweit kommen 🙂
-
- Offizieller Beitrag

wir würden zu zweit kommen
mit welcher Begleitung kommst du denn ? zweibeinig oder vierpfotig?

-
25.10 sieht bis jetzt gut aus, wir würden zu zweit kommen 🙂
Tolltolltoll!

-
Hallo zusammen,
Ich bin zwar nicht so oft im Forum aktiv unterwegs, lese aber bei einigen Themen immer eifrig mit. Nachdem ich ganz in der Nähe bin, schaue ich mal, ob ich es auch einrichten kann. Wäre mal nett einige von euch kennenzulernen.
LG
Alex
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.