Genau, das Fortuna City. Das Riku wäre deutlich besser und etwas weiter zu laufen.
Wenn ich dann noch laufen kann. 😉 Wobei, es sollte in RT ja auch Taxis geben.
Genau, das Fortuna City. Das Riku wäre deutlich besser und etwas weiter zu laufen.
Wenn ich dann noch laufen kann. 😉 Wobei, es sollte in RT ja auch Taxis geben.
Nach einem feucht - fröhlichen Abend sind ein paar Schritte an der frischen Luft meistens Gold wert ![]()
Nach einem feucht - fröhlichen Abend sind ein paar Schritte an der frischen Luft meistens Gold wert
Bei mir manchmal auch das Ende.😂
Da überlege ich mir noch mal, ob ich nicht doch auf das Riku umbuche, wenn ich sicher weiß, ob ich komme.
dann könnt ihr zusammen laufen und euch unterstützen![]()
Oder nur stützen ![]()
Da überlege ich mir noch mal, ob ich nicht doch auf das Riku umbuche, wenn ich sicher weiß, ob ich komme.
Dann könnten wir uns auch ein Taxi teilen, falls es in Strömen regnet oder es mit dem Geradeauslaufen nicht mehr so funktionieren möchte.
So machen wir das. Ich buche aber erst, wenn ich auch weiß, ob ich wieder fit bin. Bin aber ganz zuversichtlich. Das andere kann ich auf jeden Fall noch stornieren.
Korsikaneuling Kirsten, Du hast eine PN.
es mit dem Geradeauslaufen nicht mehr so funktionieren möchte.
Man kann sich auch auf allen Vieren ins Hotel schleppen![]()
![]()
Gruß Uwe
ich verstehe die ganze Diskussion nicht so richtig....
.... man kann doch auch gaz ohne Alkohol gesellig sein, oder ? ![]()
Klar kann man das. Stattdessen könnte man auch was rauchen. 😄
Mir ist aber gerade danach…
.... man kann doch auch gaz ohne Alkohol gesellig sein, oder ?
Ja, das kann man. Ich habe auch nicht vor, mich zu betrinken. Ich möchte aber nicht mit dem Auto fahren, wenn ich vorhabe ein Gläschen Wein zu trinken (und eventuell noch ein zweites).
Gibt es da auch Kräutertee? Hab mir heute schon 4 Stück reingezogen, mag ich nicht, muss gesund sein. ![]()
.... man kann doch auch ganz ohne Alkohol gesellig sein, oder ?
Ja, natürlich die Diskussion ist wie schon so oft im Forum etwas ausgedehnt worden. Das zeichnet das Forum natürlich aus, dass man auch mal etwas weiter "ausholen" darf. Was meine Beiträge betrifft wollte ich jetzt nicht auf eine Saufveranstaltung abheben. Sorry
Gruß Uwe
... man kann doch auch gaz ohne Alkohol gesellig sein, oder ?
man kann aber auch Alkohol trinken und Dinge rauchen ohne lustig zu sein![]()
![]()
![]()
das Treffen ist doch erst kommenden Samstag...
Tja, da siehst Du mal wie attraktiv das Treffen für mich ist: selbst eine Zeit-Dilletation schon bei mir im Kopf!
Ich wünsche euch allen ein gutes Treffen mit freundlichsten Begegnungen!
Und gerne Bilder oder Videos!
Unser Server gibts ja her!!
Meine LG aus Teemitrum
Ernest
.... man kann doch auch gaz ohne Alkohol gesellig sein, oder ?
Ja, latürnich, aber: warum?!
LG Ernest
Hallo Zusammen,
meine Hausärztin hat gestern gesagt ich soll lieber vorbei kommen, jeder zweite, der in die Praxis kommt hätte momentan Corona.
Und natürlich auch bei mir ein negatives positives Ergebnis. ![]()
Ich hab eben nochmal getestet und hab nicht mehr viel Hoffnung, dass das morgen schon negativ sein könnte.
Mit Erkältungssymptomen hätte man ja noch teilnehmen können aber so ist das absolut unmöglich.
Giacchetto Thomas, wenn ich negativ bin muss ich meinen Bruder in Wendlingen abholen aber du bist glaube ich nur bis Montag in Reutlingen. Sonst hätten wir uns da nochmal treffen können.
Ansonsten habe ich eine Idee wie wir das mit der Marmelade lösen können.
Wenn also morgen der Test wirklich negativ wäre und der Kopf einigermaßen klar ist dann komme ich. Aber die Hoffnung ist jetzt nicht mehr so groß.
![]()
Och nöö. Allen Kranken gute Genesung!
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.