Liebe Sommerli vielen Dank fürs Organisieren !
Es war seeehr schön, ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
Viele liebe Grüße und bis bald !!
Tanja
Liebe Sommerli vielen Dank fürs Organisieren !
Es war seeehr schön, ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
Viele liebe Grüße und bis bald !!
Tanja
Vielen Dank euch allen für den schönen Abend ![]()
Das machen wir einfach mal wieder!
noch eine Ergänzung meinerseits:
wir waren ja insgesamt so zahlreich, daß ich mit der Hälfte von euch nur halb so viel reden konnte wie ich es gerne gewollt hätte.... !!
Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer und speziell an die Organisatorin für den gelungenen, kurzweiligen Abend.
Leider ging auch mir die Zeit aus, um mich mit den anderen am oberen Tisch – beginnend bei Kirsten und endend bei Georg – länger zu unterhalten.![]()
Schau mer mal, ob das an dem angedachten Folgetermin nachgeholt werden kann.![]()
Er spoilert ![]()
Er spoilert
Was wie wo???
Daaa, hier ![]()
Schau mer mal, ob das an dem angedachten Folgetermin nachgeholt werden kann.
![]()
Na gut... wer möchte, reserviere sich den 09.Mai nächstes Jahr ;-)
Angedacht ist ein Treffen round about Feuchtwangen ( bekannt duch das Autobahnkreuz) an einen Grillplatz mit Lagerfeuer und korsischen Würstchen grillen.
Camping möglich, Hotel ca. 2 km entfernt.
Details werden folgen, Idee ist ja gerade erst geboren.
![]()
Alles anzeigen
Na gut... wer möchte, reserviere sich den 09.Mai nächstes Jahr ;-)
Angedacht ist ein Treffen round about Feuchtwangen ( bekannt duch das Autobahnkreuz) an einen Grillplatz mit Lagerfeuer und korsischen Würstchen grillen.
Camping möglich, Hotel ca. 2 km entfernt.
Details werden folgen, Idee ist ja gerade erst geboren.
Das klingt sehr, sehr gut!!
Das wäre ein richtig cooles Gesamtpaket, save the date!
das klingt richtig gut... aber leider kann ich jetzt schon sagen, daß ich nicht teilnehmen kann.
tanja bist du vorher auf der Insel? oder muss ich ein Carepaket mit korsischen Würsten schicken ![]()
Die Idee und die Location finde ich richtig gut allerdings ist das durch den 1. Mai Feiertag genau der Zeitraum an dem wir geplant haben in Frankreich das erste Mal den Rasen zu mähen.
Je nach dem was kommt, wären Sabine Kalliste und ich interessiert.
Ich bin auch interessiert. Ich würde wahrscheinlich campen wollen.
Je nach dem was kommt, wären Sabine Kalliste und ich interessiert.
Klar!
Das klingt nach einem schönen, runden Gesamtpaket - der 9.Mai 2026 ist im Kopf schon vorgemerkt. Doch soweit voraus kann ich nicht sehen was und wie kommt ... bis detna (allg. für bis dahin) fließt noch sehr viel Wasser den Main runter.
Das Treffen in Reutlingen war echt prima - danke an alle, besonders an Conny + Co - die für mich den Kaiserschmarrn nachgezahlt haben ... und an Tanja die mir den Korsikakalender von Thomas hinterher getragen hat.
was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen:
nahezu alle User, die von mir anlässlich des Treffens ihre bestellten Kalender persönlich überreicht bekommen haben, hatten natürlich bereits die Versandkosten bezahlt. Diese Beträge wollte niemand wiederhaben, also werde ich sie mit den anderen eingegangenen Spenden an die Forumskasse weiterleiten.
Eine genaue Aufstellung kommt sobald ich wieder daheim bin.
Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Treffen?
![]()
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.