Armbändchen mitbringen ist wohl eine neue Masche. Habe es zweimal in einer anderen Gruppe mit anderem Modell gelesen. 🤔
Klärt mich auf. Wo läge der Sinn? Etwa um den Umsatz der weltweiten Armbändchenproduktionsmafia anzukurbeln?
Armbändchen mitbringen ist wohl eine neue Masche. Habe es zweimal in einer anderen Gruppe mit anderem Modell gelesen. 🤔
Klärt mich auf. Wo läge der Sinn? Etwa um den Umsatz der weltweiten Armbändchenproduktionsmafia anzukurbeln?
Guten Morgen zusammen und Entschuldigung an nune97 dass ich die Vermutung hatte verars… worden zu sein.
Habe dir in der PN geschrieben und meinen Paypal Link aktualisiert, sollte nun klappen.
![]()
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende Benjamin
Sicher kann ich damit leben 🫠 , ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich damals sofort Vertrauen in die Person hatte und nicht enttäuscht wurde.
Hier ist eben nicht FB.
Huhu,
ist mir Mega peinlich, aber ich bin derzeit im Südpazifik unterwegs und habe manchmal tagelang überhaupt gar keinen Internetzugang… Benjamin weiß Bescheid und hat sein Geld selbstverständlich inzwischen erhalten! Ich finde die Hilfsbereitschaft hier ganz toll und ich hoffe, das bleibt in Zukunft auch so 🙃
Wir sind jedenfalls sehr dankbar für die Unterstützung!
LG nune97
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.