- Offizieller Beitrag
Also Mark Knox hatte uns gebeten, dass wir seinen Beitrag mit der Lage des Grundstücks rausnehmen.
Und jetzt meine persönliche Meinung: Wenn ich im Urlaub in Buxtehude ein für mich passendes Häuschen finde und ich ein offener Mensch bin und damit leben kann das Haus mit jemandem anderen zu teilen, dann würde ich mich auch in einem Buxtehude Forum anmelden und dort nach Interessierten suchen. Und auch dann wenn ich davor noch nie auf die Idee gekommen wäre mich in diesem Forum anzumelden.
Denn genau dazu sind doch Foren da.
Und ich schreibe hier ja auch öfters mal über unser Domizil am Atlantik, würde hier im Forum aber auch die genaue Adresse nicht veröffentlichen. Silvia und Dennis haben die User unseres Forums vielleicht unterschätzt, die anhand der Fotos sofort erkannt haben wo das Grundstück sich befinden muss. Anderseits wie will man Interesse wecken wenn man keine Fotos zur Verfügung stellt.
Ich habe nichts anderes gemacht als die Markierung, die genau auf ein Hausdach zeigte zu entfernen und den gezeigten Kartenausschnitt etwas weiter aufzuziehen.
Edit: Wo ist eigentlich Buxtehude? ![]()