Transportmöglichkeit gesucht

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für 4 Holztüren von Porto-Vecchio nach Coburg. ich bitte um Hilfe wenn jemand eine Idee hätte. Für den Transport bräuchte man einen kleinen Sprinter, evtl auch Bus oder Wohnmobil bzw. PKW mit Anhänger. Genaue Maße der 4 Türen und Gewicht kann ich dann entsprechend benennen wenn es konkret wird. Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. Zur Info: Spedition ist definitiv zu teuer zumindest bisherige Angebote.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß Carsten

• Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für 4 Holztüren von Porto-Vecchio nach Coburg. ich bitte um Hilfe wenn jemand eine Idee hätte. Für den Transport bräuchte man einen kleinen Sprinter, evtl auch Bus oder Wohnmobil bzw. PKW mit Anhänger. Genaue Maße der 4 Türen und Gewicht kann ich dann entsprechend benennen wenn es konkret wird. Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. Zur Info: Spedition ist definitiv zu teuer zumindest bisherige Angebote.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß Carsten

Ich würde die Maße gleich mitteilen.

Erfahrungsgemäß unterschätzen viele die Möglichkeiten herkömmlicher Fahrzeuge.

Ich erinnere mich gerne an das Gesicht von Sandra (bei uns seitdem das Synonym für eine Frau mit Kontrollwahn und Dominanzsucht), bei der wir einen gebrauchten Schrank kauften, den wir "unbedingt mit einem Transporter oder zwei Kombis" abholen sollten und ich dann alles in den Astra F Fließheck bekommen habe. Herrlich...

Gruß Bernd

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.