Neue Fährverbindung ab 06. November 2025
-
-
Ist schon bekannt, aber trotzdem vielen Dank! 😉
-
Ist schon bekannt, aber trotzdem vielen Dank! 😉
Sorry, war mir leider nicht bekannt, dass es schon mal gepostet wurde hier.
Viele Grüße
Jürgen -
Wäre eine gute Verbindung für uns, finde ich jetzt aber gar nicht auf der Homepage von Corsica Ferries
!? -
Wäre eine gute Verbindung für uns, finde ich jetzt aber gar nicht auf der Homepage von Corsica Ferries
!? "... einmal wöchentlich ..."
-
Ah jetzt hab ich's gefunden, sorry!
-
Der französiche Mitbewerber fährt übrigens auch einmal die Woche von Marseille nach Propriano.
-
Habe gerade nochmal geschaut wegen der Fähre von Toulon via Ajaccio nach Propriano. So wie es für mich ausschaut, ist hier kein Zwischenstop in Ajaccio mehr vorhanden, oder irre ich mich da?

-
Hast Du auf der "nächsten Seite" geschaut?

-
Das steht hier tatsächlich nicht.....

-
evtl. ist der Zwischenstopp nur bei Nachtfähren?
-
Da hilft wohl nur den Wecker stellen und nachts bei MarineTraffic überprüfen wo das Schiff sich so rumtreibt.
-
Puhhh... Gute Frage!
Unsree Nachtfahrt am 09.06. geht auf jeden Fall über Ajaccio und ich bin auf das Handling gespannt.
-
Puhhh... Gute Frage!
Unsree Nachtfahrt am 09.06. geht auf jeden Fall über Ajaccio und ich bin auf das Handling gespannt.
Da bin ich mal auf die Erfahrungen gespannt. Ich glaube aber, dass bei einer Fahrtzeit von 10 Stunden (wie in meinem Beispiel) kein Zwischenstopp in AJ realisierbar ist, oder was denkt Ihr?
-
Da bin ich mal auf die Erfahrungen gespannt. Ich glaube aber, dass bei einer Fahrtzeit von 10 Stunden (wie in meinem Beispiel) kein Zwischenstopp in AJ realisierbar ist, oder was denkt Ihr?
Ich wollte gerade etwas für Dich recherchieren, aber es scheinen div. Internetseiten nicht zu funktionieren.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.