ab 02.02.2016!
Aha .....
ab 02.02.2016!
Aha .....
Danke Ernest , die Umfrage ist besser als über die Terminfunktion vom Forum.
Vielleicht sollte man die Umfrage (egal welche) für den Forumtreff irgendwo anpinnen, damit man ihn leichter findet/sieht
Ist es nicht eher ein persönlich initiiertes Treffen?
Hi wolfgang,
kennst Du ein unpersönlich angetoßenes Treffen? ![]()
LG Ernest
Danke Ernest , die Umfrage ist besser als über die Terminfunktion vom Forum.
Bonsoir Guenter ,
falls Dir die Anfragen der Formulierungen gefallen bitte ich Dich die Antwortoptionen zu prüfen und ggfs. andere oder erweiterte Antwortoptionen vorzuschlagen!
Gerne via PN/Konversation/Forum
Ich baue die dann ein und schalte die Umfrage scharf ...
LG Ernest
Vielleicht sollte man die Umfrage (egal welche) für den Forumtreff irgendwo anpinnen, damit man ihn leichter findet/sieht
Bonsoir Katja,
gute Idee für den Fall dass die Umfrage/Einladung fix ist ...
Frage nur : an wessen Pinnwand?
LG Ernest
Nur zur Info ... war gerade auf der Seite da ich für Freunde dort reserviert habe .... am 18./19. wäre noch was frei ... Lauras Weinherberge
Ist denn Termin zum Treffen jetzt so sicher, das man ein Zimmer buchen kann?
Hallo CostaSerena Katja, eine Reservierung im Zehntkeller ist erfolgt. Ich muss natürlich mehr oder weniger zeitnahe die Info geben wieviel Personen.
Ernest hatte ich gebeten seine Umfrage etwas abzuändern und dann einzustellen.
Im Moment wäre wir zu 6 zu 7.
Ich gehe mal davon aus das noch da noch der/die eine oder andere dazu kommen wird.
Für mich ist es erst mal fix ... egal wieviele Personen
Hallo ihr Lieben,
hier ist jetzt die aktuelle und von mir "scharf-geschaltete" Umfrage mit den Ergänzungen von Guenter .
Ich wünsche mir rege Teilnahme!
Meine LG aus Teemitrum
Ernest
Hallo ihr Lieben,
im Post #50 oben findet ihr die mit von Guenter versehenen Ergänzungen!
Die damit jetzt veraltete Umfrage aus #38 ist damit obsolet und wird von mir alsbald deaktiviert.
Die Organisation aufgrund der jetzt neuen Umfrage übernimmt bitte Günter, ich klemme mich höchstens noch aus forums-technischen Gründen rein.
Auf ein gutes Gelingen
Ernest
Habe mich gerade eben zum Forumstreffen in den Südstaaten angemeldet und freue mich schon sehr darauf
falls jemand mit einem eigenen Schlafgefährt anreisen möchte, im Nachbardorf gibt es einen schönen Stellplatz auf einem Weingut. Fußweg nach Leinsweiler ca 20min. Weingut Erhardt in Eschbach.
oder z.B. auch Weingut Erlenwein >>> Foto ... Leinsweiler im Hintergrund
Hallo liebe schon im Vorfeld angemeldete User:
Bitte tragt euch bitte nochmals in der Umfrage #50 oben ein, nur so seid ihr wirklich und sicher zum Treffen angemeldet!
Eure beiden Unterkunft-Tipps möge bitte Guenter behandeln ...
LG aus Teemitrum
Ernest
Hab gerade gemerkt das man zur Umfrage ein weiteres Feld hätte hinzufügen müssen ...wie z.B. weitere Personen >> Ehepartner und so. Teemitrum Ernest ?
Hab gerade gemerkt das man zur Umfrage ein weiteres Feld hätte hinzufügen müssen ...wie z.B. weitere Personen >> Ehepartner und so. Teemitrum Ernest ?
Hallo Guenter und liebe Teilnehmenden an diesem Treffen,
ich kann leider keine Option anbieten die es erlauben würde zu einem schon eingetragenen Teilnehmer weitere Teilnehmer hinzuzubuchen! Bitte organisiert dies direkt mit Guenter !
LG Ernest
Hallo ![]()
kurzer Blick auf die Südstaatenteilnehmer ... Abenddessen .... bis dato:
- wolfgang ... Wolfgang ![]()
- Kalliste ... Sabine
- behappy ... Bärbel .. 2 Personen ... "Vorprogramm" und ...ich denke auch Abendessen
- Costa Serena ... Katja ... 2 Personen
- Teemitrum ... Ernest
- Paradisu .. Frank ... mit Fragezeichen
![]()
👍paßt bei mir!
Ich vermisse hier eine Teilnahme von Robert yossarian !
Wo bist Du nur?! ![]()
LG Ernest
Stimmt!
Rooooooobeeeert!
Ja, genau ...es dürfen sich gerne noch ein paar mehr anmelden
... nächste Woche mache auf alle Fälle die Resevierung fix.
Werde ein paar Plätze mehr reservieren.
Will das aber vor dem 7.3. erst mal erledigt haben.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.