Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • Hallo zusammen,

bei uns steht die Anzahl der mitreisenden Familienmitglieder (konkret: 3 oder 4) noch nicht genau fest. Dennoch würde ich mit dem Buchen ungern allzulange warten, daher die Frage:

Kann man beim Flextarif auch einzelne Passagiere stornieren?

oder lieber für 3 buchen und hinterher noch einen Passagier dazu (4Kabine besteht dann ja eh schon und Auto bleibt eh gleich). Die Passagierpassagen sind ja oft der kleinste Faktor und dürften auch noch sehr lange bzw. eigentlich immer verfügbar sein (wenn der Platz in der Kabine ja eh schon besteht)

Wer es weiß gerne die passende Antwort für CF und CL .

Viele Grüße

Bobby

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsstest Du sogar beim normalen Tarif noch eine Person hinzubuchen können, sofern noch Kapazität vorhanden ist.

Viele Grüße

Tjaerd

Man kann etwas so lange nicht, bis man es gemacht hat!

• Habe gestern tatsächlich noch gebucht und den mittlerweile volljährigen Sohn als "Wackelkandidaten" mitgebucht.

Im Flextarif ist das zu den genannten Fristen und Konditionen stornierbar.

Mir ist die Frage einfach spontan durch den Kopf gegangen: Tendenziell einfacher und billiger stornieren oder besser nachbuchen.

Keine Frage von Leben und Tod, sondern ggf. von ein paar Euronen.

Viele Grüße

Bobby

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.