Flüge nach Korsika

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • Ich habe gerade mal ein bisschen bei Air Corsica gespielt und für wen Flug eine Alternative für die Anreise ist, bietet Air Corsica ziemlich günstige Flüge - selbst in der Hauptsaison.

Bspw. habe ich für uns im Juni ab Charleroi geschaut und die Flüge würden p. Pers. hin und zurück um € 150 liegen.

In der Hauptsaison würden die Flüge hin und zurück € 220 - 250 p. Pers. kosten.

Viele Grüße

Tjaerd

Man kann etwas so lange nicht, bis man es gemacht hat!

• Das ist schon ein Angebot. Aber wahrscheinlich ohne Gepäck, da kommt ja auch noch mal was dazu. und die Anreise zum Flughafen.

Gepäck ist bei denen gar nicht so teuer. 23 Kg Aufgabegepäck etwa € 50 p.Pers., was ich gesehen habe.

Bei der Anreise zum Flughafen kommt es natürlich darauf an, von wo man anreist. Parken am Flughafen Charleroi ist auch nicht so teuer.

Aber für den Ablug gibt es ja auch noch andere Destinationen, welche ich mir aber nicht angesehen habe.

Viele Grüße

Tjaerd

Man kann etwas so lange nicht, bis man es gemacht hat!

• Ich habe gerade mal ein bisschen bei Air Corsica gespielt und für wen Flug eine Alternative für die Anreise ist, bietet Air Corsica ziemlich günstige Flüge - selbst in der Hauptsaison.

Bspw. habe ich für uns im Juni ab Charleroi geschaut und die Flüge würden p. Pers. hin und zurück um € 150 liegen.

In der Hauptsaison würden die Flüge hin und zurück € 220 - 250 p. Pers. kosten.

...aber wer fliegt schon von Charlerois, welches Ryanair übrigens "Brüssel-Süd" nennt..;)party:

Grüsse aus Ostbelgistan von Andreas

• Fren

Hallo Swen

das sollten die neuen Sommer-Verbindungen von Air Corsica sein... aktuell haben die noch sehr interessante Preise

Wien - Bastia ( 17.06. - 27.09. / Flugtage Mi & So ) und Wien - Ajaccio (07.06. - 27.09. / Flugtag So)

sowie

München - Calvi (28.06. bis 06.09. / Flugtag So ) und München - Ajaccio (11.06 - 24.09. / Do & So Flugtage)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.