- Offizieller Beitrag
Weihnachtsgrüße
-
-
Vielen Dank und herzliche Grüße zurück an dich sowie an alle Leser!
Habt eine gute Zeit und genießt alles Positive, auch wenn sich das manchmal versteckt...

-
Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr wünsche ich allen hier im Forum.
Bleibt gesund und positiv.
Liebe Grüße Birgitta

-
Wir wünschen Euch allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest , ruhige Tage voller Licht und Wärme und einen guten Rutsch ins Jahr 2026…..
und ein paar aktuelle Fotos (vor 3 Wochen) jetzt regnet es viel (glücklicherweise) und wir schmeißen das Holz in den Kamin/Küchenofen - schön warm hier!

-
Ich wünsche auch allen im Forum schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2026.
Bleibt gesund und fröhlich, genießt das Leben.
Liebe Grüße Sonia
-
Ich wünsche euch auch allen tolle Weihnachten, keinen Stress, viel Ruhe, lecker Essen und das ihr glücklich seid!
Ich hoffe, dass ihr es genießen könnt und das ihr einfach eine tolle Zeit habt! 😉
Meine Gedanken sind besonders bei den Menschen, die gerade, egal aus welchen Gründen, nicht so oder nicht glücklich sind.
Ihr werdet gerade in einer solchen Zeit all zu oft vergessen und fallt hinten rüber.
Euch wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Mut!
Wo Schatten ist, muss auch irgendwo Sonne sein und ich wünsche euch, dass besonders für euch die Sonne so schnell wie möglich wieder scheint und das ihr glücklich werdet!
🎄🎄🎄 Joyeux Noël!!! 🎄🎄🎄 Buon Natale!!! 🎄🎄🎄 Feliz Navidad!!! 🎄🎄🎄 Merry Christmas!!! 🎄🎄🎄 Vrolijk kerstfeest!!! 🎄🎄🎄
-
Ich wünsche Euch allen auch eine geruhsame Zeit,gutes Essen , Entspannung, viel Gesundheit und Kraft
...ausserdem gibt es noch etwas Macchia,damit ihr euch vorstellen könnt wie es duftet

-
Der Kranz ist toll geworden! 👍
-
Teemitrum
26. Dezember 2025 um 03:16 Hat das Thema aus dem Forum Aktuelles/ Hintergründe/ Politik nach Forumsalltag - was treibt euch und das Team um? verschoben. -
Fröhliche Restweihnachten an alle.
Lieb zueinander sein.
Spaß haben.
Nach Korsika reisen. 😎
-
Nicht auf die Autobahn
Ab ins Wellness und dann in die Sonne 😄😄😄👍☀️
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.