Liebe Korsika-Freunde,
ich bin in der "misslichen" Situation, dass ich Campingplätze liebe und mein Mann nicht. ;D Er hat keine Lust im Urlaub mit den zwei Kindern so viel zu spülen und zu kochen und ich verstehe es natürlich auch. Nur stört es mich nicht so.
Kompromiss ist nun, es muss eine SpüMa geben. :D :D
Ich war vor langer Zeit, vor den Kindern, auf dem Campingplatz Funtana a l'ora. Da wollte ich immer wieder mal hin. Dann habe ich festgestellt, dass sie da tatsächlich "Chalets" mit Spüma haben. Leider konnten wir dort nur noch eine Woche kriegen.
Nun bin ich für im Anschluss auf der Suche nach einem Platz der ähnlich gemütlich, charmant und eigen, nicht so Kette oder überdimensioniert, nicht so Luxus, glamping- mässig ist. Könnt ihr mir helfen??
Es darf ruhig schon auch Infrastruktur haben, Spielplatz, Restaurant, Lädchen, Pool oder so. Nur nicht so, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat, das ganze wurde eigntlich von der Styl-Abteilung einer Unternehmensberatung eingerichtet.
Top wäre natürlich, wenn es nicht eeewig weit weg von Porto (Funtana camping) wäre und Meer oder Fluss (Gumpen) oder Pool in der Nähe hätte, aber das müsste man dann schauen. Ein Auto werden wir schon haben.
1000 Dank für all eure wertvollen Tipps!!
Theresa